So, 18. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
2. März 2011
8630 MARIAZELL

Ja ist schon ein besonderes Haus. Habe ich in einem anderem Forum schon 2008 empfohlen: Ein Hotel mit sehr gutem Restaurant, vielleicht ein Spur feiner und eleganter, ausgezeichneter Wiener Küche,... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
1 Kommentar

Lasse man die Kirche im Dorf- Aber hallo, Mariazell ist kein Dorf-ist eine Stadt!

3. Mär 2011, 09:28·Gefällt mir
13. Juli 2010

Ich war mit Freunden dort. Wirtshausambiente, Super-superweinkarte, Essen: sehr gut der Kümmelbraten und sensationell die Beireidschnitte mit Eierschwammerln.

1 Kommentar

Top 10 - Internationale Küche-- Grünauer und Internationale Küche passt überhaup nicht!

16. Dez 2010, 22:45·Gefällt mir
2722 WINZENDORF

Große Küche wunderbar der Mix aus traditioneller Küche und modernen Gerichten. Wein und Schnaps- da braucht man nichts zu schreiben. Da ist der Schmutzer weltmeisterlich. Käse- da war die Auswahl am ... Mehr

1 Kommentar

und dafür gibt es im aktuellen Gault Millau wieder zwei Hauben!

15. Nov 2010, 11:45·Gefällt mir
2225 ZISTERSDORF

sensationelle Weinauswahl mit unglaublich günstigen preisen, Bouteiillenweine ab 14€! Sehr zufriedenstellende Küchenleistung. Der Salat mit gebratenem Saibling war gut mariniert , der Saibling sehr ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

-- und dafür wurde der Grüne Baum jetzt auch bei Gault Millau um einen Punkt auf 14 - 1 Haube aufgewertet

15. Nov 2010, 11:44·Gefällt mir
3902 Vitis
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Die Chefin des Hauses ist eine ganz ausgezeichnete Sommeliere. Ihre Weinberatung hat was besonders Nettes und Kompetentes.

2 Kommentare

Bezweifle nicht dass Ihre Frau auch eine gute Köchin ist; hat die auch eine Haube von Gault Millau?

15. Nov 2010, 11:42·Gefällt mir

Meine Frau ist auch eine ganz tolle Koechin.

13. Jul 2010, 15:57·Gefällt mir

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

MKiblitz hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MKiblitz hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen