Do, 18. April 2024

MKiblitz
Mitglied seit Jul 2010

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

3.82.83.3

MKiblitz hat noch keine Fotos hochgeladen.

MKiblitz hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

postete einen Forums-Beitrag.
30. Mai 2011
2. März 2011
Ja ist schon ein besonderes Haus. Habe ich in einem anderem Forum schon 2008 empfohlen: Ein Hotel mit sehr gutem Restaurant, vielleicht ein Spur feiner und eleganter, ausgezeichneter Wiener Küc... MehrJa ist schon ein besonderes Haus. Habe ich in einem anderem Forum schon 2008 empfohlen:

Ein Hotel mit sehr gutem Restaurant, vielleicht ein Spur feiner und eleganter, ausgezeichneter Wiener Küche, dem besten gebackenen Kalbskopf weit und breit und einer sehr gediegenen Weinauswahl. Seit dem Erstbesuch schon mehrere Male dort gegessen, jedesmal wirklich sehr, sehr gut.

Trotzdem: Lasse man die Kirche im Dorf. mal die Höchstnote ist doch wohl zu hoch gegriffen. Für Preis-Leistung allerdings da gäbe es die Höchstnote

Lasse man die Kirche im Dorf- Aber hallo, Mariazell ist kein Dorf-ist eine Stadt!

3. Mär 2011, 09:28·Gefällt mir
13. Juli 2010
Ich war mit Freunden dort. Wirtshausambiente, Super-superweinkarte, Essen: sehr gut der Kümmelbraten und sensationell die Beireidschnitte mit Eierschwammerln.

Top 10 - Internationale Küche-- Grünauer und Internationale Küche passt überhaup nicht!

16. Dez 2010, 22:45·Gefällt mir
13. Juli 2010
Große Küche wunderbar der Mix aus traditioneller Küche und modernen Gerichten. Wein und Schnaps- da braucht man nichts zu schreiben. Da ist der Schmutzer weltmeisterlich. Käse- da war die Auswahl a... MehrGroße Küche wunderbar der Mix aus traditioneller Küche und modernen Gerichten. Wein und Schnaps- da braucht man nichts zu schreiben. Da ist der Schmutzer weltmeisterlich. Käse- da war die Auswahl am Wagen präsentiert
zwar klein, die Beratung allerdings groß.

und dafür gibt es im aktuellen Gault Millau wieder zwei Hauben!

15. Nov 2010, 11:45·Gefällt mir
13. Juli 2010
sensationelle Weinauswahl mit unglaublich günstigen preisen, Bouteiillenweine ab 14€! Sehr zufriedenstellende Küchenleistung. Der Salat mit gebratenem Saibling war gut mariniert , der Saibling seh... Mehrsensationelle Weinauswahl mit unglaublich günstigen preisen, Bouteiillenweine ab 14€! Sehr zufriedenstellende Küchenleistung. Der Salat mit gebratenem Saibling war gut mariniert , der Saibling sehr saftig, die Eierschwammerl mit Nudeln klassisch und das Schweinsfilet perfekt. Und zum Abschluss herrlich flaumige Marilenknödel. Küche sehr gut, die Chefin im Service umsichtig

-- und dafür wurde der Grüne Baum jetzt auch bei Gault Millau um einen Punkt auf 14 - 1 Haube aufgewertet

15. Nov 2010, 11:44·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Die Chefin des Hauses ist eine ganz ausgezeichnete Sommeliere. Ihre Weinberatung hat was besonders Nettes und Kompetentes.

Bezweifle nicht dass Ihre Frau auch eine gute Köchin ist; hat die auch eine Haube von Gault Millau?

15. Nov 2010, 11:42·Gefällt mir

Meine Frau ist auch eine ganz tolle Koechin.

13. Jul 2010, 15:57·Gefällt mir