Zum Topf

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Zum Topf

testedentester
am 22. Mai 2013
2x dort gewesen....2xextrem lang gewartet!...schade auch das es die gourmetmenues an so/feiertagen nicht giebt(was bei dem antrang an gaesten schwierig sein duerfte)..kochen kann der chef des hauses auf alle faelle...einzig seine schwere aber excellenten suppen und saucen machen es einem schwer n...Mehr anzeigen2x dort gewesen....2xextrem lang gewartet!...schade auch das es die gourmetmenues an so/feiertagen nicht giebt(was bei dem antrang an gaesten schwierig sein duerfte)..kochen kann der chef des hauses auf alle faelle...einzig seine schwere aber excellenten suppen und saucen machen es einem schwer nach drei gaengen sich noch ein dessert zu bestellen.dafuer giebts eine umfangreiche schnapsbar die alle topedelbrennner(goeles,rochelt...usw)....fazit:wem ev lange wartezeiten an so/feiertagen egal sind kann dort einen wunderbaren kulinarischen mittag verbringen...mit guten weinen und am nachmittag mit einem itl.eis das der chef angeblich persoenlich woechendlich vom eissalon portolotti in wien holt

Ich kann dem testedentester leider nicht zustimmen, weil die vielen Rechtschreibfehler das lesen erschweren.

7. Sep 2013, 23:22·Gefällt mir