Do, 3. Dezember 2020

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 22. Mai 2013
testedentester

2x dort gewesen....2xextrem lang gewartet!...schade auch das es die gourmetmenues an so/feiertagen nicht giebt(was bei dem antrang an gaesten schwierig sein duerfte)..kochen kann der chef des hauses auf alle faelle...einzig seine schwere aber excellenten suppen und saucen machen es einem schwer n...

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kann dem testedentester leider nicht zustimmen, weil die vielen Rechtschreibfehler das lesen erschweren.

7. Sep 2013, 23:22·Gefällt mir

Danke für die Stellungnahme. Ich stimme dem testedentester grundsätzlich schon zu, schneller Service muss keineswegs guter Service sein, aber \"extrem lange Wartezeiten\" halte ich schon für sehr unbefriedigend.

22. Mai 2013, 16:06·Gefällt mir

Ein guter service ist fuer mich nicht unbedingt ein schneller service...ein guter kellner ist fuer mich ein aufmerksamer/freundlicher und mit speisen/getraenke vertrauter kellner.da dies der fall war und ich nicht beurteilen kann ob die wartezeiten ev mit der kueche zusammenhaengen das "gut"fuers service

22. Mai 2013, 15:26·Gefällt mir
am 13. Juli 2010
MKiblitz
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Die Chefin des Hauses ist eine ganz ausgezeichnete Sommeliere. Ihre Weinberatung hat was besonders Nettes und Kompetentes.

2 Kommentare

Bezweifle nicht dass Ihre Frau auch eine gute Köchin ist; hat die auch eine Haube von Gault Millau?

15. Nov 2010, 11:42·Gefällt mir

Meine Frau ist auch eine ganz tolle Koechin.

13. Jul 2010, 15:57·Gefällt mir
Größere Karte