Mo, 6. Februar 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Desperados - Schmankerl Treff - SchwarzenauDesperados - Schmankerl Treff - SchwarzenauSchweinsbraten mit "Gummiknödel" - Desperados - Schmankerl Treff - Schwarzenau

Gesamtwertung

am 13. Mai 2018
wuffi55
Da wir lediglich auf der Durchfahrt waren, kann ich nur eine ganz kurze Bewertung abgeben. Sehr nette Begrüßung und sofort der Vorschlag der Kellnerin für einen Schweinsbraten, dem wir dann auch gleich zustimmten. Das erwies sich als sehr gute Idee. Butterweiches Fleisch, sehr guter Saft und da...Mehr anzeigenDa wir lediglich auf der Durchfahrt waren, kann ich nur eine ganz kurze Bewertung abgeben.
Sehr nette Begrüßung und sofort der Vorschlag der Kellnerin für einen Schweinsbraten, dem wir dann auch gleich zustimmten. Das erwies sich als sehr gute Idee. Butterweiches Fleisch, sehr guter Saft und dazu gab es die sogenannten "Gummiknödel", typisch für das Waldviertel und eine echte Abwechslung und traumhaft im Geschmack.
Da der Muttertag bevorstand, bekamen meine 2 Begleiterinnen auch noch eine kleine süße, hausgemachte Überraschung von der Chefin persönlich. Ich hoffe, wir werden wieder einmal vorbeikommen um auch andere Speisen testen zu können.
Das Lokal ist jedenfalls einen Halt wert.
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren