So, 11. April 2021

Küche: Internationale Küche, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Veranstaltungslokal

am 8. Jänner 2012
friedl30

Freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte von Hausmannskost über verschiedene Fische bis hin zu Vegetarisch (Tofu, Saitan etc.) und immer frische Salate. Grosser Parkplatz.

3 Kommentare
gast

hab gestern Kürbisspätzle gegessen. Preis Leistung sehr gut. Ambiente ebenfalls. komme wieder

13. Sep 2013, 08:05·Gefällt mir
Reini

Super freundliche Bedienung! Sehr gute Speisen bei ausreichender Auswahl.

4. Apr 2012, 14:59·Gefällt mir

Steck dein Handy wieder ein, nimm dir Hanteln, trainier ein wenig, nimm dir ein paar Salatblätter - vielleicht steigert es dein Vermögen eine aussagekräftige Bewertung zu machen!

8. Jän 2012, 17:28·Gefällt mir

2232 Deutsch-Wagram