Sa, 27. April 2024

4.33.74

Lokal Bewertungen (3)

1010 Wien
am 3. Oktober 2014

War vor einigen Wochen erstmals im Loca und war extrem begeistert vom Mittagsmenü, eine gute Auswahl an Speisen und ein guter Preis für reichliche Portionen. Hatte Cesar Salat, einer der ebsten den ich bisher gegessen habe. Leichtes cremiges Dressing in genau der richtigen Menge und knackfrischer Sa... Mehr

magic

Sind Schnitzel und Schweinsbraten nicht auch bereits Retro? :-)

3. Okt 2014, 17:06Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Ganz meiner Meinung. WadlbeisserSSW bedankt sich bei Wadlbeisser1977. Kann man nicht besser argumentieren!

3. Okt 2014, 15:53Gefällt mir
amarone1977

Ingunn: als Vielleser, Vielschreiber und Vielessengeher (im Schimanszky war ich auch selbst) kriegt man irgendwann mal den Riecher für allzu unfaire Töne. Bei deiner Bewertung über's Schimanszky haben die "Sensoren" Alarm geschlagen. Niemand will irgendjemandem seine Erfahrungen streitig machen oder in Abrede stellen. Aber sachlich nachvollziehbar sollte es schon sein. Wenn dann ein Lokal runtergemacht wird, weil es nur out-of-date, skurril (samt andern Gästen), retro usw. sein soll (und sich die ganze Abhandlung fast ausschließlich um das dreht...), während ein Lokal gleich um die Ecke himmelhochjauchzend wegen Hühnercurry und Caesar Salad (ist das echt der letzte Schrei???) hochgejubelt wird, dann soll man das schon auch kommentieren dürfen. Und nein - es gibt keine Regeln für die Bewertungen, es sei denn eine krasse Unsachlichkeit ruft den Admin samt Löchtaste auf den Plan. Aber man muss halt auch dann den Gegenwind akzeptieren, wenn man einem Lokal einen wenig schmeichelhaften Stempel aufdrückt.

3. Okt 2014, 15:38Gefällt mir2
1010 Wien
am 3. Oktober 2014

Ein skurilles Lokal aus den 80iger Jahren, ein Relikt. Neu auf Delinski und in der Nähe der Kammeroper, Wildfokus, gute Kritiken, wenn auch lange her. Dachte mir das probieren wir. Ein echt skurilles Erlebnis, sehr Retro, die freundliche Dame im Service konnte uns leider keine Weinkarte präsentieren... Mehr

cmling

Bertl2, bin kürzlich vorbeigefahren. Von außen sieht es beruhigend schlimm aus.

3. Okt 2014, 22:24Gefällt mir
Bertl2

Ich muss wohl wieder einmal ins Weinhaus Sittl gehen. Hoffentlich ist es nicht "renoviert" worden.

3. Okt 2014, 22:00Gefällt mir
seinegottheit

kenne das lokal nicht und kann mir jetzt auch wirklich 0,000 darunter vorstellen! trotzdem danke und schönen tag noch!

3. Okt 2014, 21:43Gefällt mir
8992 Altaussee
am 5. Juli 2011

Gemütlich und herzlich mit exzellenter Küche und persönlichem Service. Freu mich drauf bei passendem Wetter endlich die schöne Terasse unterm Nussbaum zu testen.