So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bistro

am 29. Dezember 2011
Bonelli

Absolut empfehlenswert. Immer einen Besuch wert, eine Bereicherung für Aussee.

1 Kommentar

Dieser "Bericht" ist aber wirklich keine Bereicherung!!!

29. Dez 2011, 16:13·Gefällt mir
am 5. Juli 2011
Ingunn

Gemütlich und herzlich mit exzellenter Küche und persönlichem Service. Freu mich drauf bei passendem Wetter endlich die schöne Terasse unterm Nussbaum zu testen.

am 23. November 2010
gunsmith

Ein Lokal wie es sein soll! Klein, fein, gut , gemütlich, einfach zum Wohlfühlen und immer für Überraschungen gut...

hermann

Supa der Geka ihre Küche und Supa en Otl sei Service. Der Treffpunkt für alle!

9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Weiterer interessanter Link: Link

8. Jun 2011, 21:06·Gefällt mir

Ui; Danke für den Link. 83 Punkte/1 Gabel bei Falstaff- und da dreimal Höchstnote. Kann Falstaff so irren?

24. Nov 2010, 06:39·Gefällt mir

Auf jeden Fall seits ihr ja die Spezialisten so wie das aussieht... ... typisch österreichisch - da will keiner, dass der andere Anerkennung erhält. Schauts amoi vorbei und dann dürfts auch mitreden. fyi: Link

20. Sep 2010, 13:24·Gefällt mir
FerdinandM

Ich war bereits mehrmals dort und werde immer wiederkommen. Die Speisen sind einfach hervorragend! Das Ambiente ist liebevoll bis ins Detail gestaltet! Der Service ist persönlich und sehr angenehm! Die private Atmosphäre macht den Reiz. Klein aber fein! Bleibt so wie Ihr seid!

1 Kommentar
smutje

Fein, und nim auch romanski wieder mit. Ihr seid sicher eine nette Runde

15. Sep 2010, 20:39·Gefällt mir
romanski

tolle "Lanei" Holzterasse, sehr feine Küche - immer wieder gut für Überraschungen, ausgesuchte preiswerte Qualitätsweine, unbedingt während der Hauptsaison einige Tage vorher reservieren.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da hst Du absolut ins Schwarze getroffen

20. Sep 2010, 17:01·Gefällt mir

uihh ihr seid ja a richtige denkerparie... irgendwann bewertet jeder mal das erste lokal. fyi: Link

20. Sep 2010, 13:32·Gefällt mir
smutje

walt Wie immer - 100 % d`accord

15. Sep 2010, 21:43·Gefällt mir
PeterM

grossartige Lage, sympathische Wirtsleut, das Menü ganz grosse Klasse; ein wahrer Geheimtip in dieser Gegend

mzink

Simples Konzept - sensationell umgesetzt! Das wirklich urige kleine Lokal bietet absoluten Relaxfaktor. Der verlängerte Arm eines jeden Wohnzimmers... Klassische Küche mit wechselnder Karte - dazu das passende Weinangebot. Macht weiter so!

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

etwas spannung muss doch erhalten bleiben ;-)

21. Sep 2010, 12:59·Gefällt mir

na und hättest du das nicht gleich in die review schreiben können ? Dein kommentar ist bei weitem informativer als deine review. das klingt ja nach etwas. und wenn du noch ein wort über essen und trinken verlierst, dann haben dich alle hier wieder lieb. du musß doch verstehen, daß von diesen nichtssagenden reviews niemand was hat. das lokal am wenigsten.

20. Sep 2010, 21:36·Gefällt mir

sorry wollt dich da auch nicht ankreiden, hab zuvor nämlich auch grad von einem unregistered etwas ganz tolles gelesen. relaxfaktor: beziehe ich auf einen ort abseits des alltags in verbindung mit einem kleinen gemütlichen lokal. da gehst du am nachmittag gemütlich auf ein glaserl auf die veranda und überlegst noch eine kleinigkeit zu essen. wenn die seeluft etwas kühler wird wanderst du in den urigen gastraum... und ehe du es wirklich registrierst hast du ein wunderbares menü genossen. danach den angebrochenen abend mit ein paar guten drinks ausklingen lassen...

20. Sep 2010, 20:54·Gefällt mir
am 27. August 2010
darioleander

Sehr angenehmes uriges Lokal mit schöner Terrasse. Speisen in 1 A Qualität, kompetentes Service das Getränkesortiment der Spitzenklasse . Es passt einfach.Weiter so!

am 8. August 2010
Steira

Kann Benjamins Bewertung nur bestätigen! Freue mich schon auf ein nächstes mal!

am 30. März 2010
Benjamin

Zur Zeit die Nummer 1 in Altaussee! Gemütliches Raucherlokal!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

walt ich habe meinen Hinweis auf die Raucher/Nichtraucher nur auf diese spezielle Review bezogen

15. Sep 2010, 23:51·Gefällt mir

Lieber walt, Deine Toleranz ehrt Dich. Aber uns eint wenigstens die Front gegen einzeilige Reviews mit Höchstbewertungen. :-)

15. Sep 2010, 22:29·Gefällt mir

Man sieht, die Warnung auf den Zigarettenpackungen "Achtung - Rauchen schadet dem Gehirn" hat was für sich, wenn man den Inhalt manche Review betrachtet

15. Sep 2010, 21:46·Gefällt mir

Bewertet am 30.03.2010