Hexenkessel

Almdudler mit Leitungswasser

Österreich

3.83.33.5

31. Juli 2015
wir haben heute unseren GROUPON-gutschein eingelöst und wurden angenehmst überrascht! ein etwas versteckt gelegenes lokal mit schanigarten - fast voll besetzt. der gemischte vorspeisenteller bot a... Mehrwir haben heute unseren GROUPON-gutschein eingelöst und wurden angenehmst überrascht! ein etwas versteckt gelegenes lokal mit schanigarten - fast voll besetzt.
der gemischte vorspeisenteller bot alles, was das herz begehrt. das griechische brot war offensichtlich hausgemacht - wird aber extra verrechnet. danach war noch eine kleine portion sprotten dran und zum nachtisch grießkuchen. der empfohlene griechische rotwein war sehr gut, nach unserem geschmack aber etwas zu warm.
alles in allem ein empfehlenswertes lokal mit angenehmem service. wir werden sicherlich wieder hingehen, weil es steht auch lammkeule mit okra in der speisenkarte!
21. Jänner 2013
wer türkische küche liebt, kommt am KENT in der märzstraße - direkt an der U3-station schweglerstraße gelegen - nicht vorbei! vielfältiges speisensortiment, täglich auch ein spezielles angebot. ... Mehrwer türkische küche liebt, kommt am KENT in der märzstraße - direkt an der U3-station schweglerstraße gelegen - nicht vorbei!

vielfältiges speisensortiment, täglich auch ein spezielles angebot.
jedes einzelne gericht ein geschmackserlebnis zu angemessenem preis.

und der service ist hervorragend: rasch, freundlich und aufmerksam.
21. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
ich habe lange überlegt, meine "bewertung" hier abzugeben. da ich mich aber über das verhalten des personals noch immer ärgere, schreibe ich nun doch meine erfahrung. wir (älteres ehepaar) wollt... Mehrich habe lange überlegt, meine "bewertung" hier abzugeben. da ich mich aber über das verhalten des personals noch immer ärgere, schreibe ich nun doch meine erfahrung.

wir (älteres ehepaar) wollten am 9.1.2013 gegen 18 uhr vor einer filmvorführung in der hauptbücherei kurz einen imbiss konsumieren und entschieden uns für das praktisch gelegene lokal. wie der vorschreiber schon sagt: das ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber wem's gefällt die autostaus von oben zu beobachten (auch wie die rettungsgasse nicht funktioniert), dem sei dies unbenommen.

wir nahmen an einem tisch im hinteren bereich platz, weil an der aussichtsfront bereits tische vorreserviert waren. ein mürrischer servicemitarbeiter teilte uns mit, dass auch dieser tisch bereits seit 17:45 reserviert sei (es war bereits nach 18 uhr - es war dies nirgends ersichtlich). auf meine bemerkung, dass wir nur kurz zeit hätten, verwies er uns sichtlich gelangweilt auf einen sehr ungemütlichen katzentisch, den ich aber ablehnte.

und dann wurden wir belehrt, wie man hier im oben mit nochnichteinmalgästen umgeht: wir sollen doch in ein anderes lokal gehen! auf meine antwort, dass wir das wohl auch tun werden, setzte er noch nach: und sie brauchen auch gar nie wieder kommen! auch das werden wir tunlichst vermeiden.

so kamen wir natürlich auch nicht dazu, die möglicherweise tatsächlich qualitativ hochwertigen speisen zu genießen. der service dürfte allerdings von qualität noch nichts gehört haben. aber vielleicht war dieser herr ja auch nur eine kurzfristige 'erscheinung von oben'? ich würde es allen anderen gästen wünschen.

Urban Loritzplatz + Rettungsgasse? Sie müssen dem Verlauf des Gürtels bis zur Auffahrt auf die A23 folgen, dort dürfens dann ein ganz braver sein und eine Rettungsgasse bilden und böse auf alle anderen schauen die es nicht machen. Nehme mal an der Beschwerdeführer fährt Opel Zafira in Grau, am liebsten in der mittleren Spur und immer langsamer als alle anderen um ihm herum.

21. Jän 2013, 16:03·Gefällt mir
6. Mai 2012
seit über 20 jahre gibt es dieses lokal und ich besuche es wohl auch schon solange! als "restauranttester" bin ich erst kurz tätig, deshalb gleich einmal eine lobeshymne auf dieses kleine... Mehrseit über 20 jahre gibt es dieses lokal und ich besuche es wohl auch schon solange! als "restauranttester" bin ich erst kurz tätig, deshalb gleich einmal eine lobeshymne auf dieses kleine, sehr feine lokal!

herrliche pizza - und vor allem wohl einmalig in wien die "halbe-halbe"-möglichkeit! mehr verrate ich nicht ;-)

die indischen curry sollten sie ebenfalls versuchen - auf wunsch auch weniger scharf ... trotzcdem/grad deshalb ein gedicht!

im sommer steht ein kleiner gastgarten im innenhof zur verfügung. im winter stelle ich mich jedoch als nichtraucherin trotzdem des ambientes des vorderen gastraumes allein wegen des holzofens.

öffentlich gut erreichbar mit der linie D ~ aber meist gibt es auch einen parkplatz in der nähe, allerdings sollte man ob der kulinarischen genüsse nicht aufs parkscheinnachladcen vergessen!

das ist gut so! leider kenne ich sonst kein anderes lokal, das das so macht.

7. Mai 2012, 21:57·Gefällt mir

Dass eine Pizza 1/2 + 1/2 belegt wird ist weit verbreitet und kein Geheimnis.

7. Mai 2012, 00:09·Gefällt mir
6. Mai 2012
rosenberger kennt jeder als gutes restaurant von den autobahnstationen. aber hier - mitten in wien? die lage ist sehr gut, auch die ausstattung und der service entsprechen den erwartungen. vom ... Mehrrosenberger kennt jeder als gutes restaurant von den autobahnstationen. aber hier - mitten in wien? die lage ist sehr gut, auch die ausstattung und der service entsprechen den erwartungen.

vom essen waren wir allerdings enttäuscht. das kalbsragout mit spargel und pappardelle bestand aus 3 ca. 4 cm großen stücken spargel (weder solo noch spitze) und 4 stücken langfasrigem kalbfleisch in dicker mehlsoße; die nudeln waren leider bereits angetrocknet. geschmacklich leidlich, aber für 13,80 MM total überbezahlt. bei einer bratwurst kann nicht viel falsch gemacht werden? irrtum! diese war lasch und ziemlich geschmacklos; lediglich die beilage in form von guten erdäpfeln rettete ein wenig das geschmackserlebnis!

das lokal war gut besucht von touristen, die wohl aufgrund einer empfehlung hierher kommen. schade, ich finde es gibt in wien auch sonntags ausreichend lokale die bessere küche zu günstigeren preisen anbieten und unsere gäste von der guten wiener küche überzeugen können.

13,80 MM = 13,80 Euro "meiner meinung" ;-)

7. Mai 2012, 22:01·Gefällt mir

Ja, Rosenberger kenn ich; aber Rosenberger als gutes Restaurant kenn ich nicht.

7. Mai 2012, 00:43·Gefällt mir1
noname

Wieviel Euro sind 13,80 MM?

7. Mai 2012, 00:03·Gefällt mir
22. April 2012
trotz vorlage eines GROUPON-gutscheines oder grad deswegen? gemütlicher nichtraucherplatz obwohl wir nicht reserviert hatten, sehr nette rasche bedienung, getränke wie gewünscht nicht zu kalt, be... Mehrtrotz vorlage eines GROUPON-gutscheines oder grad deswegen?
gemütlicher nichtraucherplatz obwohl wir nicht reserviert hatten, sehr nette rasche bedienung, getränke wie gewünscht nicht zu kalt, beim essen wurde auch ein sonderwunsch erfüllt. preis:leistung stimmt hier!
und die erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln spielt auch eine rolle - 38A vor der haustür!
wir werden sicherlich bald wieder vorbeischauen und es uns gutgehen lassen

Hexenkessel hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hexenkessel hat noch keine Guides erstellt.