DrX

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Das Linsberg
2822 Bad Erlach

Speisen ausgezeichnet. Service bemueht und professionell. Preislich jedoch etwas zu hoch angesetzt.

Gefällt mirKommentieren

@Laurent: 78 ist die Summe aller 9 Bewertungen von DrX, die innerhalb kürzester Zeit abgegeben wurden. Mittlerweile sind wir bei 79.

20. Aug 2013 um 09:42|Gefällt mir|Antworten

wie kommst du auf 78, wo sieht man das; ich sehe12 Nicht hilfreich-- obwohl diese Bewertung die 78 verdient hätte

20. Aug 2013 um 09:26|Gefällt mir|Antworten

Wir haben einen neuen Rekordhalter: 78 NICHT Hilfreich in 17 Stunden. Kompliment.

20. Aug 2013 um 09:06|Gefällt mir|Antworten
Zum Alten Haus
7071 Rust

Obwohl das alte Haus frueher noch besser war, eine gute Adresse fuer gediegene Kueche. Portionen nocht mehr ganz so gross wie frueher, aber reichlich. Service gut und sehr freundlich.

Gefällt mirKommentieren

stimmt. wir gehen auch oft hin. kartoffelsuppe, schnitzel, zander - alles hat immer bestens geschmeckt.

4. Nov 2013 um 22:18|Gefällt mir|Antworten
Zum Herztröpferl Gutsgasthaus
7063 Oggau

Netter lauschiger Gastgarten. Aufmerksames Service, leckere Backhendl. Unaufgeregt und gemuetlich, alles stimmt.

Oleander Romantik-Heuriger
7061 Trausdorf a.d. Wulka

Sehr schoenes Ambiente!! Speisen tadellos, Service in Ordnung. Streichelzoo und Kino fuer die Kleinen. Immer wieder gerne, obwohl preislich eher wienerisch als burgenlaendisch...

Gefällt mirKommentieren

Markus: Wie wahr, Hauptsache man schreibt was... - ich glaube, das nennt man Spiegelpsychologie

17. Sep 2014 um 09:02|Gefällt mir|Antworten

Preislich Wienerisch? Und was ist preislich burgenländisch? Hauptsache man schreibt was...kaufen Sie sich nächstes Mal eine Wurstsemmel an der Tanke

17. Sep 2014 um 08:04|Gefällt mir|Antworten
Weingut Alfred Gabriel
7071 Rust

Tolle Weine und sehr passable Heurigengerichte. Schoener Innenhof, leider haeufig ueberfuellt. Mein Lieblingsheuriger in Rust.

Mole West
7100 NEUSIEDL am See

Garnelen im Kartoffelmantel und kleiner Salat sehr gut. Getraenke OK. Service sehr unterschiedlich, manche sehr motiviert, andere eher lauffaul. Preise relativ hoch aber schoenes Ambiente. Allerdings sehr schwierig, einen Platz zu ergattern.

Renate Puschner

Überhebliches, unfreundliches Personal!!!

2. Sep 2013 um 21:26|Gefällt mir|Antworten
Le Bol

Tolle Speisen umd Getraenke, auch sehr schmackhaft angerichtet. Negativ der teilweise etwas unwirsche Service und dass das Lokal telefonisch nicht zu erreichen ist (zB fuer Reservierungen. Diese koennen ausschliesslich im Lokal gemacht werden!)

Katamaran - Seerestaurant
7071 Rust

Essen ist in Ordnung, wurde uns aber nicht gleichzeitig serviert. Auf die Hauptspeise wurde vergessen und sie wurde erst ueber eine Stunde spaeter serviert. Schuld war angeblich die ueberforderte Kueche. Service scheint nicht ausgebildet zu sein und bis auf wenige Ausnahmen eher "wurschtig drauf" zu... Mehr anzeigen

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

DrX hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

DrX hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von DrX vor.

0 Events (kommende)

DrX hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

DrX hat noch in keinem Lokal eingecheckt.