Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

5 Bewertungen für: Oleander Romantik-Heuriger

am 24. August 2015
MelanieZ2

Gutes Essen und sehr schönes Ambiente.
Preislich nicht billig aber in Ordnung.
Leider viel zu lange Wartezeiten aufs Essen, es mangelt eindeutig an freundlichem Personal.

am 11. August 2015
channy

Ein super schöner, wirklich romantischer Heuriger.
Die einzelnen Tische sind immer etwas abgeschirmt vom Nachbarstisch, sodass man seine Privatsphäre hat. Es ist total schön geschmückt, dezent verteilt hängen Herzen herum (außer beim WC-Abgang, den muss man gesehen haben, total süß) und wenn es dunkel wird ist es total schön beleuchtet draußen (drinnen war ich leider gar nicht). Für Kinder gibt es eine Spielecke und einen Kaninchenstall.
Die Kellner waren sehr höflich und nett, aber trotzdem mit einem Schmäh, sodass man sich richtig wohl fühlte.
Ich finde die Speisen vom Preis her völlig in Ordnung. Das Essen hat super geschmeckt und die Portionen waren auch optimal. Und es gibt sogar originale Tichy Eismarillenknödel ;)

Aja: Das Essen bekommt man serviert :)

am 10. September 2014
aschenk

Idealer Ausklang nach einem Badetag!
Essen sehr gut, toller Garten mit angeschlossenem kleinen Shop,
auch innen sehr schön, sauber, Service freundlich, auch bei guter Auslastung nie lange Wartezeiten erlebt, Reservierung am Wochenende empfehlenswert.
Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in wohliger Atmosphäre.
Ideal auch die Lage: zwischen See und Autobahn. Lädt zum Verweilen ein. Und: Kinder willkommen!

am 19. August 2013
DrX

Sehr schoenes Ambiente!! Speisen tadellos, Service in Ordnung. Streichelzoo und Kino fuer die Kleinen. Immer wieder gerne, obwohl preislich eher wienerisch als burgenlaendisch...

Markus: Wie wahr, Hauptsache man schreibt was... - ich glaube, das nennt man Spiegelpsychologie

17. September 2014 um 09:02|Gefällt mir|Antworten

Preislich Wienerisch? Und was ist preislich burgenländisch? Hauptsache man schreibt was...kaufen Sie sich nächstes Mal eine Wurstsemmel an der Tanke

17. September 2014 um 08:04|Gefällt mir|Antworten
am 6. Jänner 2010
PeterF

Netter Lamdheuriger, liebevoll eingerichtet mit für burgenländische Heurige etwas anderer Speisekarte. Einzig das Personal ist nicht so stark motiviert und schafft es bei vier aufeinander folgenden Besuchen, die warme Hauptspeise nach zwei Bissen Vorspeise auf den Tisch zu stellen. (z.b.: kalte geröstete leber kann was).

Wiener

Wir waren erstmals im Romantik-Heurigen und sind sowohl vom Ambiente als auch von der Qualität des Weins und der Speisen sehr angetan. Die Kritik von MichiK können wir überhaupt nicht nachvollziehen, da die Essensportionen (gerade auch was das Fleisch betrifft) eher groß sind.

1. April 2013 um 23:53|Gefällt mir|Antworten
wanted5

der liebe michi sollte mal in ein wiener lokal gehn....um sich mit den preisen wieder zurecht zu finden....oder mc donalds aufsuchen

5. November 2012 um 13:39|Gefällt mir|Antworten
MichiK

Die Atmosphäre ist recht nett und der Garten schön angelegt. Unser Essen war allerdings unter jeder Kritik. Nicht nur, dass zwei Stück Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat € 6,10 kosten (es ist nicht einmal Senf oder ein Stück Brot dabei) könnte man diese eher Semmelknödel nennen - leider von Fleisch keine Spur. Auch zwei kleine Putenschnitzel mit Kartoffelsalat um € 8,50 sind gerade keine Okkasion.

25. April 2011 um 20:09|Gefällt mir|Antworten
am 6. Jänner 2010
PeterF

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Markus: Hast du jetzt über 4 Jahre gebraucht, bis dir der geistreiche Kommentar eingefallen ist? Nutz deine geringen Ressourcen anderweitig und schreib hier besser nicht ....

17. September 2014 um 08:59|Gefällt mir2|Antworten

Das sag ich dem Kellner und gut isses...braucht man hier nicht groß zu diskutieren..

17. September 2014 um 08:05|Gefällt mir|Antworten

Was ist an einem Gast auszusetzen, der sein Hauptgericht nicht fast gleichzeitig mit der Vorspeise am Tisch haben will???

5. November 2012 um 15:42|Gefällt mir1|Antworten
Oleander Romantik-Heuriger - Karte