Mi, 28. Oktober 2020

Feldstrasse 35
7000 Eisenstadt
Küche: Österreichisch, Pannonisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Gasthaus "Zum Heimchen" - EisenstadtGasthaus "Zum Heimchen" - EisenstadtGasthaus "Zum Heimchen" - Eisenstadt
Gasthaus "Zum Heimchen" - EisenstadtFirmenlogo - Gasthaus "Zum Heimchen" - EisenstadtFotos hochladen

am 23. November 2011
TamaraM

Die beste Küche, die ich kenne. Ausgezeichneter Service... Gut - Besser - Gasthaus zum Heimchen ;)

HilfreichGefällt mirLesenswert
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

TamaraM: Die Tatsache, dass es dort die beste Küche gibt, die Du kennst, erschließt mir noch nicht, warum ich dieses Lokal besuchen sollte. (ich kenn' auch einen extrem freundlichen Geschirrspüler, aber that's beside the point.) Ein bisschen Information über Speis und Trank, irgendwas über Preise, Zutaten, Ambiente, - zu viel verlangt???

4. Dez 2012, 23:01·Gefällt mir·Antworten

Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht, gelt ja?

4. Dez 2012, 22:16·Gefällt mir·Antworten

na dann weiss ich bescheid. Es stimmt schon, so kurz sind nichtmal meine Reviews :D. Naja was solls. Hoffen wir dass noch ein paar gute Reviews von anderen Usern kommen, bubufant hat es ja gut vorgemacht :)

4. Dez 2012, 21:28·Gefällt mir·Antworten
am 15. November 2011
xcr3w

Wir haben in diesem Restaurant eine Familienfeier abgehalten, die wunderbar geführt wurde. Klasse Speisen und ein nettes Personal scheint hier Standard zu sein. Auch ein zweiter Besuch im Lokal war für uns keinerseits enttäuschend. Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Über deren Homepage ist es au...

Sehr aussagekräftiges Kommentar :) @magic

16. Nov 2011, 16:49·Gefällt mir·Antworten