Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café

am 27. Mai 2015
MomoEmma

Gemütliches Lokal mit Charme. Kleine Speisekarte, aber alle Speisen ausgezeichnet zubereitet. Schön gestalteter Innenhof Auf alle Fälle einen Besuch wert.

am 11. Februar 2015
kr17325

Ausgezeichnete Küche,der Andi ist einfach ein Spitzenkoch.Bedienung sehr zuvor kommend.Einziges Minus die sch......Parkmöglichkeit.

am 19. September 2014
kr17325

Ausgezeichnete Küche,Andi versteht sein Handwerk und kocht auch sehr kreativ. Das Service ist sehr zuvorkommend und auch extrem flink. Das einzige Manko ist die Parkmöglichkeit.

am 17. September 2014
Schokomaus80
Experte · Level 14

Klein und fein. Habe ein Risotto mit Oliven gegessen, geschmacklich hervorragend. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das einzige Manko: nachdem der Koch die Speisen direkt im Gastraum zubereitet, riecht die Kleidung danach extrem nach Essen

Größere Karte

7551 Stegersbach