Fr, 28. Jänner 2022

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Haydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - Eisenstadt
Haydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - EisenstadtSalat zum Schnitzel - Haydnbräu - Eisenstadt11 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Dezember 2021
InaHummel

Nachdem der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit heute in Eisenstadt angekommen waren, suchten wir nach dem ultimativen Restaurant! Aber vorher bummelten wir noch durch die Fußgängerzone, entdeckten kleine, liebe Geschäfte, kauften ein und erfreuten uns an der vorweihnachtlichen Stimmung!...

Haydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - Eisenstadt
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 1. Juli 2017
Feinbein

Ich bin 4-6 mal im Jahr in Eisenstadt, nächtige da zentrumsnah und suche auch fußläufig nach Lokalen. Habe schon einige Male im Haydnbräu gegessen. Es war nie außergewöhnlich gut, aber auch noch nie so unterdurchschnittlich wie dieses mal. Donnerstag, 18:00 - das Lokal ist nur schwach besucht 2-...

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
Pfarrgasse 22, 7000 Eisenstadt