Fr, 17. September 2021

Pfarrgasse 22
7000 Eisenstadt
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Haydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - EisenstadtSalat zum Schnitzel - Haydnbräu - Eisenstadt
Mittagsmenü "altwiener Zwiebelrostbraten". Eine Ohrfeige für die wiener ... - Haydnbräu - EisenstadtHaydnbräu - EisenstadtMenüsuppe, Knoblauchcreme mit Schwarzbrotcroutons - Haydnbräu - Eisenstadt8 Fotos

am 1. Juli 2017
Feinbein

Ich bin 4-6 mal im Jahr in Eisenstadt, nächtige da zentrumsnah und suche auch fußläufig nach Lokalen. Habe schon einige Male im Haydnbräu gegessen. Es war nie außergewöhnlich gut, aber auch noch nie so unterdurchschnittlich wie dieses mal. Donnerstag, 18:00 - das Lokal ist nur schwach besucht 2-...

Suchvorschläge

7551 Stegersbach