So, 24. Jänner 2021

Im Esterházy - EisenstadtIm Esterházy - EisenstadtIm Esterházy - Eisenstadt
Im Esterházy - EisenstadtFotos hochladen

am 29. Jänner 2009
wstsiu

Ambiente wie in einer Bahnhofshalle Preis/Leistung stimmt für das Burgenland nicht

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2009
weinlaub

Ansprechendes Ambiente in den alten Esterhazystallungern. Gut um im Zentrum von Eisenstadt Geschäftstermine abzuwickeln. Gute Küchenleistung, Mittagsmenü günstig ansonsten Preise eines Gourmetlokales. Gerne wieder

Größere Karte

7100 NEUSIEDL am See