RestaurantTester.at
Fr, 28. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
33
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Bienenkorb Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Vornehm
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
kuechenchef
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bienenkorb

Schubertplatz 1
7000 Eisenstadt
Burgenland
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02682 696 0Fax: 02682 655 31
Linguine mit Garnelen - Bienenkorb - EisenstadtLinguine mit GarnelenBienenkorb - EisenstadtFotos hochladen

2 Bewertungen für: Bienenkorb

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. Mai 2015
Experte
Schokomaus80
41 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 14
4Speisen
3Ambiente
4Service
2 Fotos1 Check-In

Mit einer Freundin zum "Probeessen", da sie eine Familienfeier im Bienenkorb geplant hat. Speisen: Generell ist die Speisekarte eher klein gehalten, aber denke ist für jeden etwas dabei (Schnitzerlvariationen, Salate, Fisch, Vegetarisch). Meine Wahl fiel auf Linguine mit Weingarten-Knoblauc...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 30. Oktober 2014
Experte
Schokomaus80
41 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 14
2Speisen
3Ambiente
2Service
2 Fotos1 Check-In

Ein geschäftliches Essen, Wochentags zu Mittag Ambiente: Einrichtung und Ausstattung sind schlicht, modern, gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Was ich leider gar nicht fein finde: wenn am Boden massenhaft offensichtlich Brösel liegen und das Personal kein Auge dafür hat) Essen: Meine Wahl f...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 19. September 2011
kuechenchef
15 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Habe lediglich eine Käseplatte genossen. Diese war erwähnenswert ausgezeichnet. Sehr feine und das für nur € 10.90.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
mittelgroßer gast

küchenchef, so schlimm ists ja auch nicht - die ganz langen romane liest eh keiner hier ....

25. Okt 2012, 23:03·Gefällt mir·Antworten

und ich weiss nicht was Menschen dazu bewegt halbe A4 Seiten über ein Lokal zu schreiben. Zugegeben meines war ein wenig kurz, aber trotzdem in der Kürze liegt die Würze. Mag doch nicht seitenfüllende Romane lesen. Ist ein Lokal empfehlenswert oder nicht. Punkt

19. Sep 2011, 13:19·Gefällt mir·Antworten

Na na, absolut niemand helfen finde ich schon übertrieben. Wieso meinst du, dass ich hier das den Schreibe? Also Greyerzer (wirklich sehr gut!), ein Tomme Vaudoise (himmlisch), etwas Sbrinz (3 Jahr alt und von der Alm), einen Blauschimmelkäse (sehr rahmig), dazu gab es leckeres Brot. Getrunken habe ich einen APFELSAFT GESPRITZ (es geht auch ohne Alkohol)!

19. Sep 2011, 12:46·Gefällt mir·Antworten
Bienenkorb - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen

7000 Eisenstadt
7 Bewertungen

7540 Güssing
1 Bewertung

7121 Weiden am See
4 Bewertungen

7431 Bad Tatzmannsdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.09.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK