RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Treffpunkt Stefans Bistro Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Schokomaus80
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Treffpunkt Stefans Bistro

Marktstraße 3
7000 Eisenstadt
Technologiezentrum
Burgenland
Küche: Österreichisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Treffpunkt Stefans Bistro

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. März 2015|Update 28. Okt 2015
Experte
Schokomaus80
41 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 14
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos2 Check-Ins

Eher kleineres uriges Lokal, welches von einem sehr bemühten Ehepaar geführt wird.
Sowohl die Chefleute als auch die Kellnerinnen sind sehr bemüht und freundlich, hier ist der Kunde König.

Mittags ab 12:00 ist es sehr voll ... schwierig ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.
Tipp: um 11:30 klappt es meist auch ohne Reservierung.

Speisen:
täglich Mittagsmenü (Suppe und 2 Hauptspeisen - davon 1 vegetarisch) zur Auswahl.

Habe das Lokal schon des öfteren besucht, die Speisen sind geschmacklich gut, es fehlt aber leider oft das gewisse Etwas. Ich bin in der Regel nicht so, dass ich jede Speise nachwürze, aber hier ist es mir schon oft passiert, dass Salz und Pfeffer aushelfen mussten, damit es auch nach etwas schmeckt.
Pizzen: es gibt auch eine überschaubare Auswahl an Pizzen, wobei diese geschmacklich eher nicht mit typisch italienischen Pizzen vergleichbar sind. Würd es als "Pizza austrian style" beschreiben. (was keineswegs als negativ zu beurteilen ist, mein Geschmack sind sie leider nicht).

Ambiente:
Leider etwas klein und eng, mit urigen Sesseln eingerichtet, die Tische sind sehr sorgfältig und einladend gedeckt, was dem ganzen schon etwas Stil verleiht.

Im Sommer: großer Gastgarten in Richtung Parkplatz des TZs mit ordentlicher Beschattung, damit es im Sommer nicht zu heiß wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Treffpunkt Stefans Bistro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7072 Mörbisch am See
4 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
29 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7063 Oggau
7 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.03.2015

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK