Treffpunkt Stefans BistroTreffpunkt Stefans Bistro

1 Bewertung für: Treffpunkt Stefans Bistro

am 12. März 2015
Update am 28. Oktober 2015
Schokomaus80

Eher kleineres uriges Lokal, welches von einem sehr bemühten Ehepaar geführt wird.
Sowohl die Chefleute als auch die Kellnerinnen sind sehr bemüht und freundlich, hier ist der Kunde König.

Mittags ab 12:00 ist es sehr voll ... schwierig ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.
Tipp: um 11:30 klappt es meist auch ohne Reservierung.

Speisen:
täglich Mittagsmenü (Suppe und 2 Hauptspeisen - davon 1 vegetarisch) zur Auswahl.

Habe das Lokal schon des öfteren besucht, die Speisen sind geschmacklich gut, es fehlt aber leider oft das gewisse Etwas. Ich bin in der Regel nicht so, dass ich jede Speise nachwürze, aber hier ist es mir schon oft passiert, dass Salz und Pfeffer aushelfen mussten, damit es auch nach etwas schmeckt.
Pizzen: es gibt auch eine überschaubare Auswahl an Pizzen, wobei diese geschmacklich eher nicht mit typisch italienischen Pizzen vergleichbar sind. Würd es als "Pizza austrian style" beschreiben. (was keineswegs als negativ zu beurteilen ist, mein Geschmack sind sie leider nicht).

Ambiente:
Leider etwas klein und eng, mit urigen Sesseln eingerichtet, die Tische sind sehr sorgfältig und einladend gedeckt, was dem ganzen schon etwas Stil verleiht.

Im Sommer: großer Gastgarten in Richtung Parkplatz des TZs mit ordentlicher Beschattung, damit es im Sommer nicht zu heiß wird.

Treffpunkt Stefans Bistro - Karte

7111 Parndorf