Mo, 30. Jänner 2023

Küche: Österreichische Küche, Pizza
Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Hotel Restaurant Zachs - St. MargarethenBar - Hotel Restaurant Zachs - St. MargarethenSitzecke in der Bar - Hotel Restaurant Zachs - St. Margarethen
Hotel Restaurant Zachs - St. MargarethenFrühstücksraum - Hotel Restaurant Zachs - St. MargarethenGarten - Hotel Restaurant Zachs - St. Margarethen8 Fotos

am 6. Juni 2017
Alzi
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Das Haus hat drei Sterne und 80 Betten. Es gibt einen kleineren Frühstücksraum, daneben einen Schanigarten, eine kleine Bar und einen großen Saal, der auch für Feste aller Art genutzt werden kann. Die Einrichtung ist sac...Mehr anzeigenWir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Das Haus hat drei Sterne und 80 Betten. Es gibt einen kleineren Frühstücksraum, daneben einen Schanigarten, eine kleine Bar und einen großen Saal, der auch für Feste aller Art genutzt werden kann. Die Einrichtung ist sachlich. Das wirklich besondere ist eine Abendbar, die einem Pub ähnelt und sehr gemütlich ist. Hier hat sich der Wirt hervorragend selbst verwirklicht. Er war jahrelang als Barmann im Sheraton München beschäftigt und hat diese Bar nach seinen Wünschen bauen lassen. Selbstverständlich gibt es dort auch alkoholische Raritäten. Die Zimmer sind - wie das ganze Lokal sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Gäste kommen von überall her, vornehmlich zum Rad fahren, aber auch um die nahen Seefestspiele Mörbisch zu besuchen. Fazit: ein Dreisternehaus, das ein angenehmes Ziel ist.
HilfreichGefällt mirKommentieren