Fr, 24. September 2021

7062 St.Margarethen
Küche: Pannonisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.MargarethenImbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.Margarethenweisser Sturm, roter Spritzer - Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.Margarethen
einfach weil es mir gefallen hat - Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.MargarethenGastgarten - Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.MargarethenGastgarten - Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner - St.Margarethen8 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Hauptstraße 61, 7062 St.Margarethen

7121 Weiden am See