So, 5. Februar 2023

Gesamtwertung

am 9. Juni 2018
norxi
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Eigentlich ist es ein Eisgeschäft und kein Eissalon, weil nur verkauft, aber nicht serviert wird. Es gibt zwar einen kleinen Tisch im Lokal und mehrere Bänke vor dem Lokal, aber als Verpackung gibt es nur Waffeltüten, Papier- und Plastikbecher. Das Eis schmeckt gut und was ich besonders mag - man...Mehr anzeigenEigentlich ist es ein Eisgeschäft und kein Eissalon, weil nur verkauft, aber nicht serviert wird. Es gibt zwar einen kleinen Tisch im Lokal und mehrere Bänke vor dem Lokal, aber als Verpackung gibt es nur Waffeltüten, Papier- und Plastikbecher. Das Eis schmeckt gut und was ich besonders mag - man bekommt hier noch 1 (eine!) Kugel, während in Wien und Umgebung die "mindestens 2 Kugeln - Zwangsbeglückung" vorherrscht.
HilfreichGefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

1Kugel ist in allen den mir bekannten Eissalons in Wien absolut kein Problem und preislich mit ca. 1,10 auch überall ganz normal.

10. Jun 2018, 00:46·Gefällt mir

Das war keine Aufklärung, lediglich die Info an dich, das mir das so nicht bekannt ist, zumindest von den drei Eissalons wo ich hin und wieder hingehen.....

9. Jun 2018, 17:51·Gefällt mir

War nicht als Aufklärung, nur als kleiner Tipp gedacht. Beim Eisgreissler kann man die eine Kugel sogar splitten und somit 2 Sorten bestellen ;)

9. Jun 2018, 17:09·Gefällt mir