Mo, 1. März 2021
Das Linsberg Info

Das Linsberg

Thermenplatz 1 (Linsberg Asia Spa - Therme - Hotel)
2822 Bad Erlach
Küche: Asiatisch, Fusions Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Weinbar, Vinothek
Rinderrücken/Schwarzwurzel/Hibiskus - Das Linsberg - Bad Erlach"Snickers" à la Linsberg - Das Linsberg - Bad ErlachKalbsleber/Sellerie/Apfel/Brioche - Das Linsberg - Bad Erlach
Karfiol/Safran/Kokos - Das Linsberg - Bad Erlach"Snickers" à la Linsberg - Das Linsberg - Bad ErlachCapuccino - Das Linsberg - Bad Erlach23 Fotos

am 19. August 2013
DrX

Speisen ausgezeichnet. Service bemueht und professionell. Preislich jedoch etwas zu hoch angesetzt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

@Laurent: 78 ist die Summe aller 9 Bewertungen von DrX, die innerhalb kürzester Zeit abgegeben wurden. Mittlerweile sind wir bei 79.

20. Aug 2013, 09:42·Gefällt mir

wie kommst du auf 78, wo sieht man das; ich sehe12 Nicht hilfreich-- obwohl diese Bewertung die 78 verdient hätte

20. Aug 2013, 09:26·Gefällt mir

Wir haben einen neuen Rekordhalter: 78 NICHT Hilfreich in 17 Stunden. Kompliment.

20. Aug 2013, 09:06·Gefällt mir
am 10. Juli 2013
Jonny1000
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine Bewertung der Speisen konnte nicht vorgenommen werden, da wir nach 15 minütiger Wartezeit auf etwaig vorhandenes Bedienungspersonal das Lokal verlassen haben. 8.Juli 2013 19.00 Uhr

am 30. Dezember 2012
Sisssis

Wir hatten im Linsberg Asia unser Familienweihnachtsessen. 13 Personen im Alter von 6-80 Jahren. Telefonisch wurden wir um eine Vorauswahl gebeten - um die Auswahl so einfach wie möglich zu gestalten einigten wir uns auf Tafelspitz und Wiener Schnitzel- als Vorspeise Salat und Rindssuppe. Die B...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert1
am 19. Mai 2012
laurent
Experte · Level 27

Haube, Falstaff-Guide und A la Carte- Auszeichnungen- braucht es mehr? Dazu ein wirklich gelungenes Ambiente mit sehr gut sortierter Vinothek- ein Hauch Fernost – um die lukullische Genüsse der Extraklasse- so in der Homepage zu lesen- zu genießen. Geboten wird eine Fusion von östlicher und we...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert4
am 6. Dezember 2011|Update 20. Mai 2012
Kathinka
Experte · Level 20

Ich kann mich der Bewertung von Pumuckels nur anschließen. Wir hatten ein Wochenendpaket (Spa & Dine) inklusive 3-Gänge Menü im "Das Linsberg" gebucht und durften die Küche in dem Haubenlokal genießen. Aperitif: Gianni Kattus mit Hibiskus - dabei konnte man selbst den Hibiskus mitnaschen. Als...

Das Linsberg - Bad ErlachDas Linsberg - Bad ErlachGruß der Küche: Selbstgemachtes Brioche, zweierlei Butter und Maki - Das Linsberg - Bad Erlach
am 22. Februar 2010
pumuckels

Dem a la Carte Restaurant der Asia-Therme Linsberg merkt man - ebenso wie dem Essen am Buffet während eines Aufenthaltes in der Therme - deutlich an, dass Tausendsassa Winnie Brugger die Hand im Spiel hatte. Viel Asiatisches, stilsicher und zuverlässig umgesetzt und mit einem Kur/Badeort mit erst...

Größere Karte

2201 Gerasdorf