So, 19. September 2021
Buffet-Restaurant "China Grill" Info
VISA AMEX DINERS BANKOMAT
kulinariker

Buffet-Restaurant "China Grill"

Thermenplatz 1 (Hotel & Spa LINSBERG ASIA)
2822 Bad Erlach
Küche: Internationale Küche
Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad ErlachPad Thai - Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad Erlachrosa gebratener Rinderrücken mit Paprikacreme, Maisbrot und Baby Paprika - Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad Erlach
Rindsuppe mit Kaspressknödel - Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad ErlachKaeng Phet Pet Yang - Rotes Thai Curry mit Entenbrust - Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad ErlachDuftreis zu Curry - Buffet-Restaurant "China Grill" - Bad Erlach36 Fotos

am 15. Oktober 2016
AlexanderN

Die anderen Reszensionen widmen sich ja vorrangig dem Abendessen, ich nehme mir heute das Frühstück vor. Zu Ambiente und Service kann ich fast nur positives sagen. Angenehme Einrichtung mit nicht zu aufdringlichem asiatischen Touch, wobei im Hotel wie in der Therme ansonsten wie Kraut und Rüben d...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert6

2345 Brunn am Gebirge