Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Buffet-Restaurant "China Grill" - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück20 von 36Weiter
Buffet-Restaurant "China Grill"
Buffet-Restaurant "China Grill"Pad ThaiPad Thairosa gebratener Rinderrücken mit Paprikacreme, Maisbrot und Baby Paprikarosa gebratener Rinderrücken mit...Rindsuppe mit KaspressknödelRindsuppe mit KaspressknödelKaeng Phet Pet Yang - Rotes Thai Curry mit EntenbrustKaeng Phet Pet Yang - Rotes Thai...Duftreis zu CurryDuftreis zu CurryVorspeisenbuffet (Räucherlachs, asiatischer Schweinefleischsalat)Vorspeisenbuffet (Räucherlachs,...Vorspeisenbuffet ("Mozzarella", hat diesen Namen allerdings nicht verdient!)Vorspeisenbuffet ("Mozzarella", hat...Vorspeisenbuffet (Eierschwammerlmousse, thailändischer Garnelensalat)Vorspeisenbuffet...ProsciuttoProsciuttoKäseglockeKäseglockeBuffet-Restaurant "China Grill"eingedeckter Tischeingedeckter TischAntipasti BuffetAntipasti BuffetWeinempfehlungenWeinempfehlungenDessertbufetDessertbufetGedeckGedeckSpeisekarteSpeisekarteSalatbuffetSalatbuffetBuffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Meine Geburtstags Überraschung :-)Meine Geburtstags Überraschung :-)Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Buffet-Restaurant "China Grill"Rindercurry mit JasminreisRindercurry mit JasminreisBuffet-Restaurant "China Grill"Sushi vom VorspeisenbuffetSushi vom VorspeisenbuffetDessertvariationenDessertvariationen
Buffet-Restaurant "China Grill" »
Hochgeladen am 28. Dezember 2014
Gourmetlisa

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.