Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant

Küche: Internationale Küche, Italienisch

Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant

laurent
am 3. Juni 2014
Da kann ich nicht zustimmen: 7 von 50 Punkten spiegelt die Leistung dieser Gaststätte nicht wider. Das Thermen-SB-Restaurant ist, so steht es da zu lesen: modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt; dafür gab es Null Punkte. Es ist sauber, hell freundlich; die T...Mehr anzeigenDa kann ich nicht zustimmen: 7 von 50 Punkten spiegelt die Leistung dieser Gaststätte nicht wider.
Das Thermen-SB-Restaurant ist, so steht es da zu lesen: modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt; dafür gab es Null Punkte. Es ist sauber, hell freundlich; die Tische werden immer sehr schnell gesäubert, generell ist es für ein SB-Restaurant wirklich erfreulich schön und sauber Auch wir waren mehrmals dort essen, nicht ein Anflug von Null Punkten. Ein Spargelmikado- gebackene, gut geschälte Spargelstangen auf Blattsalat waren gut; wirklich gut das rote Curry mit Garnelen und Duftreis. Einzig der Linsburger konnte geschmacklich nicht überzeugen. Keine Spur von saftig (so wird er beschrieben) sondern extrem trocken; „ erleben Sie die spannende Fusion von asiatischer und europäischer Küche mit frischen Produkten aus der Region“ scheint mir da zu sehr ein Werbetext.

Null Punkte für den Service: Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Köche als auch die Tischabräumtruppe und die Kassenkräfte sehr freundlich und höflich.

Für ein SB-Lokal eigentlich ganz OK

ich finde das essen dort auch immer sehr gut. was man leider vom Ambiente gar nicht sagen kann. schade... ausserdem ist es wirklich mühsam, wenn man zu zweit zwei verschiedene speisen bestellt. das eine steht dann auf der Theke und erkaltet allmählich, während sich das andere noch im wok befindet.

13. Jul 2016, 20:18·Gefällt mir