Linsberg Asia SB-ThermenrestaurantLinsberg Asia SB-ThermenrestaurantLinsberg Asia SB-Thermenrestaurant
Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant Info

Tel: 02627 48000Fax: 02627 48000 50

2 Bewertungen für: Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant

am 3. Juni 2014
laurent

Da kann ich nicht zustimmen: 7 von 50 Punkten spiegelt die Leistung dieser Gaststätte nicht wider.
Das Thermen-SB-Restaurant ist, so steht es da zu lesen: modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt; dafür gab es Null Punkte. Es ist sauber, hell freundlich; die Tische werden immer sehr schnell gesäubert, generell ist es für ein SB-Restaurant wirklich erfreulich schön und sauber Auch wir waren mehrmals dort essen, nicht ein Anflug von Null Punkten. Ein Spargelmikado- gebackene, gut geschälte Spargelstangen auf Blattsalat waren gut; wirklich gut das rote Curry mit Garnelen und Duftreis. Einzig der Linsburger konnte geschmacklich nicht überzeugen. Keine Spur von saftig (so wird er beschrieben) sondern extrem trocken; „ erleben Sie die spannende Fusion von asiatischer und europäischer Küche mit frischen Produkten aus der Region“ scheint mir da zu sehr ein Werbetext.

Null Punkte für den Service: Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Köche als auch die Tischabräumtruppe und die Kassenkräfte sehr freundlich und höflich.

Für ein SB-Lokal eigentlich ganz OK

Letzter Kommentar von am 13. Jul 2016 um 20:18

ich finde das essen dort auch immer sehr gut. was man leider vom Ambiente gar nicht sagen kann. schade... ausserdem ist es wirklich mühsam, wenn man zu zweit zwei verschiedene speisen bestellt. das eine steht dann auf der Theke und erkaltet allmählich, während sich das andere noch im wok befindet.

am 23. September 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt.

Speisen:
0 Punkte, haben folgende Speisen errungen. Wiener Schnitzel von der Pute, weil das Fett geschmacklich noch am späten Nachmittag am Gaumen war. Der Salat, weil er zum Teil aus der Dose ist (Kartoffelsalat). Penne a la carbonara, weil ohne Schlagobers und Speck bez. ohne Schinken. Stattdessen gab es geschnipseltes Geselchtes und Mehlsauce. Zurückgegeben, wurde nach Reklamation an der Kasse nicht verrechnet.

0 Punkte für den Küchenchef der Therme, weil er neben dem 2 Hauben-Restaurant „Das Linsberg“ auch zuständig für das Buffet ist.

Service:
Selbstbedienung daher keine Punktvergabe. 0 Punkte für die Reklamationsentgegennahme.
4 Punkte für die Reklamationsabwicklung, professionell inkl. Rückrufs des Küchenchefs

Ps.: Wir wissen jetzt auch, warum so viele Gäste der Therme ihr eigenes Essen mithaben.

Kommentar von Minili am 23. Sep 2013 um 15:16

Lieber Bonzo, danke, dass du deine Meinung publik gemacht hast.Die Menschheit läßt sich von der Werbung derart beeinflussen, dass man sich nicht zu sagen traut, welcher Mist dort angeboten wird.

Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant - Karte

2105 OBERROHRBACH