Barry08

Barry08
Nachricht

Tester seit

April 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
7 Auszeichnungen

Über mich

Selbständiger, männl. 54

Lieblingslokale

Wo gut gekocht wird

Lieblingsspeisen

Hase in schwarzer Soße

Lieblingsdrinks

Singlemalt

Liebstes Urlaubsziel

Toskana

7 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
20 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

2.73.23.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

577All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Cavaliere
1010 Wien
3137377 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war enttäuscht. Antipasti ohne Weissbrot. Canelloni auch schwach. Vielleicht hätte ich eine Pizza wählen sollen...

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Und ja...wenn man nichts anderes als Leitungswasser trinkt, soll man das eben gefäligst in Rechnung stellen. Das ist nur fair! Das Personal muß ja trotzdem dafür arbeiten.

11. Okt 2014 um 11:39|Gefällt mir4|Antworten

Wer sagt denn, daß man alles gratis geben muß? Ein bisschen das Gehirn einschalten und mitdenken und so die Preise kalkulieren mit inklusive Brot! Lächerlich so was!

11. Okt 2014 um 11:36|Gefällt mir1|Antworten

Dann soll man nach Brot fragen und wenn nicht kommt dann beschwerden .heut zu Tage man will alles gratis haben. Diese Zeiten sind vorbei es gibt Restaurants wo man für Glass Wasser zahlen muss

11. Okt 2014 um 00:10|Gefällt mir|Antworten
Barry08's Bewertungen »
21. Jänner 2014
16. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Marchfelderhof
2232 Deutsch-Wagram
31393733 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem ich vor einiger Zeit positiv überrascht worden war, lud ich Geschäftsfreunde zum Abendessen ein. Ich hätte es bleiben lassen sollen. Die Portionen waren groß, aber die Qualität wieder so schlecht wie vor Jahren. Entweder hatte der Koch Urlaub oder er hasst die Gäste. (Kalbshaxe geschmackl... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

ich kenne das essen von sehr gut (nicht exzellent, aber doch sehr gut) bis eher nicht gut. allerdings gehe ich in dieses lokal, wenn ich einen lustigen abend erleben will. wenn ich wirklich erstklassig essen will, suche ich definitiv ein anderes lokal auf. was ich aber dort sehr mag, ist der Service, das nette personal und die Tatsache, dass sie wohl ein gutes Betriebsklima haben, denn ich kenne die gleichen kellner dort seit vielen jahren.

21. Jun 2016 um 14:16|Gefällt mir|Antworten

Auch ich habe bereits einige male das Essen im Marchfelderhof probiert. Ich kann nur sagen: Immer letztklassig und ungeniesbar. Schade, denn ich liebe das Ambiente des Lokals

6. Nov 2013 um 22:19|Gefällt mir1|Antworten
Barry08's Bewertungen »
16. April 2013
20. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Uferhaus Staudigl
2301 Groß-Enzersdorf
3529418 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Typische Hausmannskost, gute Qualität zu niedrigen Preisen. Hier wird noch gekocht, wie es die Oma konnte.. Natur pur, dazu etwas Staub und die Patina vergangener Jahre. Wenn ich nobel speisen will, gehe ich nicht ins Uferhaus, sondern in die Taverne am Sachsengang, aber wenn ich einfach gut un... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Maryann1110

Habe ein sehr gutes Gulasch gegessen.

21. Mai 2012 um 06:56|Gefällt mir|Antworten
Barry08's Bewertungen »
20. Mai 2012
24. April 2012
hat ein Lokal bewertet
Safenhof
8271 BAD WALTERSDORF
3943468 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich kehre gerne beim Safenhof ein. Liegt ja nahe genug an der Südautobahn, dass sich der kleine Umweg einrichten lässt. Die Speisen waren immer ausgezeichnet. Aus meiner Sicht mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. 5 Punkte gibt es bei mir für 3-Hauben-Lokale wenn alles passt, deshalb... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Barry08's Bewertungen »
24. April 2012
hat ein Lokal bewertet
Maxlhaid
4600 Wels
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Landgasthaus der etwas besseren Kategorie. Die Speisekarte ist der Saison angepasst. Die Preise entsprechen der Kategorie. Küche anständig, aber doch nicht gehobene Klasse, wie man von der Speisekarte erwarten würde. Kalbswiener wurde dunkelbraun serviert - eigentlich ein no-go, Kartoffelsalat gab... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Barry08's Bewertungen »
24. April 2012
15. April 2012
hat ein Lokal bewertet
Marchfelderhof
2232 Deutsch-Wagram
31393733 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war nun zweimal kurz hintereinander im Marchfelderhof, nachdem ich das Lokal jahrelang gemieden habe, da die Küche oft wirklich schwach war. Nun bin ich wirklich positiv überrascht worden. Man kann im Marchfelderhof wieder passabel essen. Es ist noch immer kein Haubenrestaurant, aber es wird ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Barry08's Bewertungen »
15. April 2012

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Barry08 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Barry08 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Barry08 vor.

0 Events (kommende)

Barry08 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Barry08 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK