Barry08

Hase in schwarzer Soße

Singlemalt

Toskana

2.73.23.2

Barry08 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Barry08 hat noch keine Guides erstellt.

21. Jänner 2014
Ich war enttäuscht. Antipasti ohne Weissbrot. Canelloni auch schwach. Vielleicht hätte ich eine Pizza wählen sollen...

Und ja...wenn man nichts anderes als Leitungswasser trinkt, soll man das eben gefäligst in Rechnung stellen. Das ist nur fair! Das Personal muß ja trotzdem dafür arbeiten.

11. Okt 2014, 11:39·Gefällt mir3

Wer sagt denn, daß man alles gratis geben muß? Ein bisschen das Gehirn einschalten und mitdenken und so die Preise kalkulieren mit inklusive Brot! Lächerlich so was!

11. Okt 2014, 11:36·Gefällt mir1

Dann soll man nach Brot fragen und wenn nicht kommt dann beschwerden .heut zu Tage man will alles gratis haben. Diese Zeiten sind vorbei es gibt Restaurants wo man für Glass Wasser zahlen muss

11. Okt 2014, 00:10·Gefällt mir
16. April 2013
Nachdem ich vor einiger Zeit positiv überrascht worden war, lud ich Geschäftsfreunde zum Abendessen ein. Ich hätte es bleiben lassen sollen. Die Portionen waren groß, aber die Qualität wieder so s... MehrNachdem ich vor einiger Zeit positiv überrascht worden war, lud ich Geschäftsfreunde zum Abendessen ein.
Ich hätte es bleiben lassen sollen. Die Portionen waren groß, aber die Qualität wieder so schlecht wie vor Jahren. Entweder hatte der Koch Urlaub oder er hasst die Gäste.
(Kalbshaxe geschmacklos, Schnitzelspieß ausgetrocknet, Nudelgericht akzeptabel)

ich kenne das essen von sehr gut (nicht exzellent, aber doch sehr gut) bis eher nicht gut. allerdings gehe ich in dieses lokal, wenn ich einen lustigen abend erleben will. wenn ich wirklich erstklassig essen will, suche ich definitiv ein anderes lokal auf. was ich aber dort sehr mag, ist der Service, das nette personal und die Tatsache, dass sie wohl ein gutes Betriebsklima haben, denn ich kenne die gleichen kellner dort seit vielen jahren.

21. Jun 2016, 14:16·Gefällt mir

Auch ich habe bereits einige male das Essen im Marchfelderhof probiert. Ich kann nur sagen: Immer letztklassig und ungeniesbar. Schade, denn ich liebe das Ambiente des Lokals

6. Nov 2013, 22:19·Gefällt mir1
20. Mai 2012
Typische Hausmannskost, gute Qualität zu niedrigen Preisen. Hier wird noch gekocht, wie es die Oma konnte.. Natur pur, dazu etwas Staub und die Patina vergangener Jahre. Wenn ich nobel speisen... MehrTypische Hausmannskost, gute Qualität zu niedrigen Preisen.
Hier wird noch gekocht, wie es die Oma konnte..

Natur pur, dazu etwas Staub und die Patina vergangener Jahre.
Wenn ich nobel speisen will, gehe ich nicht ins Uferhaus, sondern in die Taverne am Sachsengang, aber wenn ich einfach gut und billig essen möchte, bin ich im Uferhaus bestens aufgehoben.
(Achtung! Sonn- und Feiertage bei schönem Wetter: total überlaufen, sonst immer ein Plätzchen zu finden.)
Maryann1110

Habe ein sehr gutes Gulasch gegessen.

21. Mai 2012, 06:56·Gefällt mir
24. April 2012
Ich kehre gerne beim Safenhof ein. Liegt ja nahe genug an der Südautobahn, dass sich der kleine Umweg einrichten lässt. Die Speisen waren immer ausgezeichnet. Aus meiner Sicht mit einem sehr gut... MehrIch kehre gerne beim Safenhof ein. Liegt ja nahe genug an der Südautobahn, dass sich der kleine Umweg einrichten lässt.

Die Speisen waren immer ausgezeichnet. Aus meiner Sicht mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

5 Punkte gibt es bei mir für 3-Hauben-Lokale wenn alles passt, deshalb nur 4 Punkte, die sind aber bestens abgesichert.
(Eine Haube hat der Safenhof - oder? Verdienen würde er es.)

24. April 2012
Landgasthaus der etwas besseren Kategorie. Die Speisekarte ist der Saison angepasst. Die Preise entsprechen der Kategorie. Küche anständig, aber doch nicht gehobene Klasse, wie man von der Speisek... MehrLandgasthaus der etwas besseren Kategorie.
Die Speisekarte ist der Saison angepasst. Die Preise entsprechen der Kategorie. Küche anständig, aber doch nicht gehobene Klasse, wie man von der Speisekarte erwarten würde.
Kalbswiener wurde dunkelbraun serviert - eigentlich ein no-go, Kartoffelsalat gab es auch auf Anfrage nicht, dafür knackigen Vogerlsalat, gekochte Kartoffel und Preiselbeeren... (Oberösterreich ist nicht Wien!). Die Tagiatelli mit Bärlauch waren einwandfrei, das Dessert ebenfalls. Der Digestivo wurde per Schnapswagen offeriert. Bedienung nett.

Wenn das Wienerschnitzel nicht verbrannt gewesen, hätten 3,5 Punkte gepasst.
15. April 2012
Ich war nun zweimal kurz hintereinander im Marchfelderhof, nachdem ich das Lokal jahrelang gemieden habe, da die Küche oft wirklich schwach war. Nun bin ich wirklich positiv überrascht worden. M... MehrIch war nun zweimal kurz hintereinander im Marchfelderhof, nachdem ich das Lokal jahrelang gemieden habe, da die Küche oft wirklich schwach war.

Nun bin ich wirklich positiv überrascht worden. Man kann im Marchfelderhof wieder passabel essen. Es ist noch immer kein Haubenrestaurant, aber es wird solide Küche und nettes Ambiente im unnachahmlichen Flair des Marchfelderhofes geboten.

Man kann den Marchfelderhof wieder empfehlen.