Di, 13. April 2021
Starbucks Coffee Info
Hochpreisig

Starbucks Coffee

Währinger Gürtel 18 (AKH - Allgemeines Krankenhaus)
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus

am 9. Oktober 2011
docflo

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich über eine Starbucks Filiale eine Bewertung zu schreiben, das gebe ich schon zu. Da ich aber im AKH arbeite und für mich die kulinarische Situation dort einfach unerträglich ist, muss es eben sein. Manchmal träume ich davon zB in der Wiener Innenstadt zu arbe...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Beispielsweise in Asien ist es meistens der einzige Laden, wo man verhaeltnismaessig guten Kaffee bekommt. Ueberteuert ist Starbucks besonders in China, wo man fuer das gleiche Geld fuer einen kleinen Becher Kaffee eine volle Mahlzeit bekommen kann.In Wien bleibe ich aber beim auswaertigen Kaffee bei meiner geliebten AIDA oder gehe gleich zum Nespresso Shop und leiste mir 10 Verkostungskapseln fuer 3,40 Euro (Preis fuer 10 Tassen).

10. Okt 2011, 09:26·Gefällt mir

Bewertet am 09.10.2011