RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
30
50
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Starbucks Coffee Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:00-20:00
Di
07:00-20:00
Mi
07:00-20:00
Do
07:00-20:00
Fr
07:00-20:00
Sa
09:00-20:00
So
10:00-20:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Starbucks Coffee

Währinger Gürtel 18
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
AKH - Allgemeines Krankenhaus
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Tel: 01 8100427Fax: 01 8100430
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Starbucks Coffee

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Oktober 2011
docflo
33
3
4
1Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich über eine Starbucks Filiale eine Bewertung zu schreiben, das gebe ich schon zu.
Da ich aber im AKH arbeite und für mich die kulinarische Situation dort einfach unerträglich ist, muss es eben sein.
Manchmal träume ich davon zB in der Wiener Innenstadt zu arbeiten und zu Mittag einfach nett Essen zu gehen. Und hier im AKH? Anker, Pizza - und eben Starbucks. Oder Mensa, aber das ist eine andere Geschichte.

Über den Café bei Starbucks kann man sagen was man will, aber der ist gut. Und von gleichbleibender Qualität, auf der ganzen Welt. Abgesehen, davon dass er überteuert ist und noch dazu in Wien teurer als zB in Berlin, was ich gar nicht verstehen kann. Ein kleiner Trost: Am Wiener Flughafen ist er noch teurer.

Was ich einfach nicht verstehen kann sind die "Speisen" bei Starbucks. Wenn man dazu überhaupt Speisen sagen kann. Die sind qualitativ schlecht, wahnsinnig überteuert und meist nicht einmal frisch, da sie von irgendwoher angeliefert werden. Weiters sind sie zumeist wahnsinnig fett und ausser Kalorienbomben einfach nichts. Auch die Salate sind alles andere als ansprechend.

Ich glaube das Problem ist hier, dass der amerikanische Style auf die ganze Welt übertragen wird - und damit auch auf Wien.

Trotzdem ist die Starbucks Filiale im AKH ok, vor allem das personal ist extrem nett, gut geschult und immer freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
Kommentar von am 10. Okt 2011 um 09:26

Beispielsweise in Asien ist es meistens der einzige Laden, wo man verhaeltnismaessig guten Kaffee bekommt. Ueberteuert ist Starbucks besonders in China, wo man fuer das gleiche Geld fuer einen kleinen Becher Kaffee eine volle Mahlzeit bekommen kann.In Wien bleibe ich aber beim auswaertigen Kaffee bei meiner geliebten AIDA oder gehe gleich zum Nespresso Shop und leiste mir 10 Verkostungskapseln fuer 3,40 Euro (Preis fuer 10 Tassen).

Gefällt mir
Starbucks Coffee - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1300 Schwechat
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK