Stadtwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
adn1966
106
49

Kommentare (4)

am 19. Jul 2017 um 23:27

1A!

Gefällt mir1Antworten
am 19. Jul 2017 um 23:24

Keine Ahnung, welchen Lardo Martin im Stadtwirt verwendet, es war weder geschmacklich aufdringlich, noch hat es das Steak "erschlagen". Au contraire. Ich habe schon sehr viele Steaks gegessen, in verschiedensten Teilen der Welt, diese Variante kannte ich nicht. Es war einfach nur fein, dezent, und definitiv besser als die Butter- oder Kräuterbuttervariante.

Gefällt mirAntworten
am 19. Jul 2017 um 23:02

Es kommt auf den Lardo an. Da gibt es intensive Varianten wie auch beim Pancetta, die würden dann geschmacklich überhand nehmen. Es muß nicht immer Kräuter od. Knoblauchbutter sein. Eine gesalzene Butter oder einfach nur Butter verfehlen ihre Wirkung auch nicht.

Gefällt mir1Antworten
am 19. Jul 2017 um 22:51

Klingt vielversprechend.

Gefällt mir2Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK