Mo, 29. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »
Cordon bleu v. Schwein - Stadtwirt - Wien

Sarman- gefüllte Krautrouladen, segr gut. - Stadtwirt - Wien
Rindsroulade mit Erdäpfelpürée und Blattspinat, tadellos - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Klassisches Wr. Schnitzel (26€) - tadellos - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Apfelstrudel - wie von der Oma, sehr gut - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Spargelcremesuppe - Hingucker und auch sonst tippi-toppi - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Einer meiner RS-Suppenfavoriten - ncht gespart mit Einlage und ... - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Erdäpfelgulsch als Tagesteller - klassisch hausmännisch - geht ... - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Kümmelbraten (Besuch 2019) - heute noch mit gleicher Güte - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Rindsroulade - perfekt in seiner Gesamtheit - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Kaiserschmarr'n - geteilte Portion (meine Hälfte) - himmlisch - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Rechter Teil des großen Gastraumes - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Linker Teil des großen Gastraumes - Stadtwirt - Wien
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - Wien
Kleiner gemischter Salat - Stadtwirt - Wien
Sarma - Krautrouladen, wie immer tadellos. - Stadtwirt - Wien
Kalbsbeuscherl mit Steinpilzsemmelknödel, ein Gedicht! - Stadtwirt - Wien
Schilchersturm - Stadtwirt - Wien
Spinatstrudel mit Schafkäse und Joghurt - Stadtwirt - Wien
Kranzlextra mit Eierschwammerln und Zwiebeln, herrlich an einem heißen Sommertag - Stadtwirt - Wien
Filetsteak mit Lardo und gegrilltem Gemüse. Sensationell. Auf den Punkt ... - Stadtwirt - Wien
Marillenknödel mit Zimt-Zuckerbrösel - Stadtwirt - Wien
Capuccino - Stadtwirt - Wien
Cordon bleu v. Schwein - Stadtwirt - Wien
dazu Erdäpfel-Vogerlsalat - Stadtwirt - Wien
1 2 3
Stadtwirt »
seinegottheit

Ich muss leider sagen das Cordon war das schwächste Gericht an diesem Tag......Panier ohne Frage perfekt, Fleischqualität auch top......aber irgendwie hatten mir Schinken und Käse zu wenig Geschmack und der Schinken war extrem dick geschnitten. Ein gutes Cordon, aber mein persönlicher Eindruck: Ich habe schon bessere gegessen.

14. Jul 2017, 10:59Gefällt mir
adn1966

Nach meinem Dafürhalten zur Zeit das beste Cordon in Wien. Es geht nicht um die Größe, sondern um Ausgewogenheit im Geschmack, knusprige, würzige Panier und gute Produkte im Inneren. (kein Billigschinken, kein Pseudokäse). Ich esse selten Schwein, aber um das Cordon beim SW komme auch ich nicht herum.

13. Jul 2017, 20:14Gefällt mir