RestaurantTester.at
Mo, 24. Februar 2020

Stadtwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - Wien

Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet.

1 von 55
20. Okt 2018
Vergrößern
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - Wien
Kleiner gemischter Salat - Stadtwirt - Wien
Sarma - Krautrouladen, wie immer tadellos. - Stadtwirt - Wien
Kalbsbeuscherl mit Steinpilzsemmelknödel, ein Gedicht! - Stadtwirt - Wien
Schilchersturm - Stadtwirt - Wien
Spinatstrudel mit Schafkäse und Joghurt - Stadtwirt - Wien
Kranzlextra mit Eierschwammerln und Zwiebeln, herrlich an einem heißen Sommertag - Stadtwirt - Wien
Filetsteak mit Lardo und gegrilltem Gemüse. Sensationell. Auf den Punkt ... - Stadtwirt - Wien
Marillenknödel mit Zimt-Zuckerbrösel - Stadtwirt - Wien
Capuccino - Stadtwirt - Wien
Cordon bleu v. Schwein - Stadtwirt - Wien
dazu Erdäpfel-Vogerlsalat - Stadtwirt - Wien
Faschierte Laibchen mit Erdäpfel-Vogerlsalat, kleine Portion - Stadtwirt - Wien
Burgenländische Krautsuppe mit Sauerrahm - Stadtwirt - Wien
Gebäck - Stadtwirt - Wien
Rechnung - Stadtwirt - Wien
Hervorragender und erfrischender Thunfischsalat - Stadtwirt - Wien
Mousse au Chocolat mit Mango - Stadtwirt - Wien
Heute wieder Kümmelbraten mit Sauerkraut und Kartoffelknödel im Stadtwirt ... - Stadtwirt - Wien
Das Gansl war guter Durchschnitt. - Stadtwirt - Wien
Karpfenfilet gebacken - Stadtwirt - Wien
Hausgemachte Nudeln mit Lammragout - Stadtwirt - Wien
Burgenländische Krautsuppe - Stadtwirt - Wien
Beef Tatar mit "Schleifspur" - Stadtwirt - Wien
Kaiserschmarrn vom Feinsten. - Stadtwirt - Wien
Sehr guter Espresso, wenn nur das schiache Häferl nicht wäre - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Wien
Einer der Hochtische neben der Schank. - Stadtwirt - Wien
Da rechts kommt man rein..... - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Wien
.....in der Bar.... - Stadtwirt - Wien
.....auch in der Bar. - Stadtwirt - Wien
1 2
Stadtwirt »
Experte
adn1966
122
52

Kommentare

am 21. Okt 2018 um 06:05

Bruder Bernhard, ich kenne den Stadwirt nun seit fast 20 Jahren und bin dort etwa zwei Mal pro Monat. Ich empfehle Dir, das Lokal einmal zu besuchen, bevor Du den Koch der Inkompetenz bezichtigst. Und ja, es waren frische Kräuter.

Gefällt mir7Antworten
am 20. Okt 2018 um 21:27

Hier dürfte es sich aber um FRISCHE Kräuter handeln!!! Und das kann nie falsch sein.

Gefällt mir4Antworten
am 20. Okt 2018 um 20:58

Frischer Schnittlauch ist keine geschmacksneutrale Deko, sondern gibt einer Suppe den letzten Schliff!

Gefällt mir5Antworten
am 20. Okt 2018 um 19:20

Wann werden Köche endlich lernen, dass geschmacksneutrales Grün als Deko gravierende Inkompetenz signalisiert? Es wird mir auf immer unverständlich bleiben, wie man so vor aller Augen freveln kann.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK