So, 28. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - Wien

Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet.

13 von 54
20. Okt 2018
Gefällt mir3
Sarman- gefüllte Krautrouladen, segr gut. - Stadtwirt - Wien
Rindsroulade mit Erdäpfelpürée und Blattspinat, tadellos - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Klassisches Wr. Schnitzel (26€) - tadellos - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Apfelstrudel - wie von der Oma, sehr gut - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Spargelcremesuppe - Hingucker und auch sonst tippi-toppi - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Einer meiner RS-Suppenfavoriten - ncht gespart mit Einlage und ... - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Erdäpfelgulsch als Tagesteller - klassisch hausmännisch - geht ... - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Kümmelbraten (Besuch 2019) - heute noch mit gleicher Güte - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Rindsroulade - perfekt in seiner Gesamtheit - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Kaiserschmarr'n - geteilte Portion (meine Hälfte) - himmlisch - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Rechter Teil des großen Gastraumes - Stadtwirt - Wien
Stadtwirt - Linker Teil des großen Gastraumes - Stadtwirt - Wien
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - Wien
Kleiner gemischter Salat - Stadtwirt - Wien
Sarma - Krautrouladen, wie immer tadellos. - Stadtwirt - Wien
Kalbsbeuscherl mit Steinpilzsemmelknödel, ein Gedicht! - Stadtwirt - Wien
Schilchersturm - Stadtwirt - Wien
Spinatstrudel mit Schafkäse und Joghurt - Stadtwirt - Wien
Kranzlextra mit Eierschwammerln und Zwiebeln, herrlich an einem heißen Sommertag - Stadtwirt - Wien
Filetsteak mit Lardo und gegrilltem Gemüse. Sensationell. Auf den Punkt ... - Stadtwirt - Wien
Marillenknödel mit Zimt-Zuckerbrösel - Stadtwirt - Wien
Capuccino - Stadtwirt - Wien
Cordon bleu v. Schwein - Stadtwirt - Wien
dazu Erdäpfel-Vogerlsalat - Stadtwirt - Wien
1 2 3
Stadtwirt »
adn1966

Bruder Bernhard, ich kenne den Stadwirt nun seit fast 20 Jahren und bin dort etwa zwei Mal pro Monat. Ich empfehle Dir, das Lokal einmal zu besuchen, bevor Du den Koch der Inkompetenz bezichtigst. Und ja, es waren frische Kräuter.

21. Okt 2018, 06:05Gefällt mir5
magic

Hier dürfte es sich aber um FRISCHE Kräuter handeln!!! Und das kann nie falsch sein.

20. Okt 2018, 21:27Gefällt mir3
Meidlinger12

Frischer Schnittlauch ist keine geschmacksneutrale Deko, sondern gibt einer Suppe den letzten Schliff!

20. Okt 2018, 20:58Gefällt mir4