Montag, 29. Mai 2017

DA FRANCESCO - Wien
1 2 3 Weiter
DA FRANCESCO »

am 8. Okt 2016 um 10:56

Solange sich aus der Glasur nicht zu viel Blei herauslöst, habe ich absolut nichts gegen altmodische Keramik. :-)

am 7. Okt 2016 um 17:25

Ich hab letztens gegessen auf einem Lilienporzellan Alpenflora. Ich hab geglaubt ich spinn. Das Lilienporzellan ist fast unkaputtbar. Der Teller muß mind. 20 Jahre alt gewesen sein. Deswegen habens wahrscheinlich zusperren müssen. Zu hohe Qualität.

am 7. Okt 2016 um 15:47

Teller ist für mich OK, die Pasta sieht gut aus, die Kräuter (ich erkenne nur Petersilie) sind offenbar frisch (im Gegensatz zur Tellerranddeko auf einem anderen Foto). Mich stört hier wirklich nur die Orange. Deko, deren Ziel es nicht ist, vom Gast gegessen werden zu können (sollte halt irgendwie zum Gericht passen), ist einfach weder zeitgemäß noch sinnvoll.

am 7. Okt 2016 um 15:40

Die Kräuter sehen auch für mich frisch aus. Und, ehrlich, dieses Geschirr gefällt mir sehr viel besser als das Blumerlgschirr vom Renner.

am 7. Okt 2016 um 15:32

Kräuter waren definitiv frisch, Teller finde ich eigentlich ok.......wenn man sich jetzt schon an der Auswahl des Porzellans stoßen muss, weiß ich echt nicht mehr wie es einem die Gastronomie recht machen soll

am 7. Okt 2016 um 08:01

Was hier fehlt, um das Trio infernale der unerträglichen Gastronomie komplett zu machen, ist - neben den Billig-Möchtegern-Designertellern und den diesselben verschmutzenden gefriergetrockneten Kräutern - natürlich noch das Billig-Möchtegern-Balsamico-Krixikraxi!

am 7. Okt 2016 um 07:11

Ich glaub die Teller gibts grad beim Metro im Angebot. Die grüne Laterne hatte doch die gleichen? lol

am 7. Okt 2016 um 03:30

Zeitgeistiger Teller, debile Dekoration. Guten Appetit.

am 6. Okt 2016 um 12:36

ja sinnlose Deko.....die Pasta dafür das Highlight an diesem Tag

am 6. Okt 2016 um 12:08

Wer, bitte, möchte eine Orange zur Pasta essen?

In Lokal Guides

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es is...