Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

DA FRANCESCO - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 92Weiter
Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und Sardellen, richtig gut!

Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und Sardellen, richtig gut!

Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und Sardellen, richtig gut!Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und... Nudeln mit HirschragoutNudeln mit Hirschragout Bandnudeln mit LachsBandnudeln mit Lachs Teigtaschen mit Steinpilzfülle, überaus gelungenTeigtaschen mit Steinpilzfülle,...
San Daniele vom feinsten.....San Daniele vom feinsten..... ParadeiscremesuppeParadeiscremesuppe DA FRANCESCO DA FRANCESCO
Pizzaofen, rechts geht es zum mit Schiebetür abgetrennten RaucherbereichPizzaofen, rechts geht es zum mit... Nichtraucher RaumNichtraucher Raum Pizza Provenciale mit extra Salami - ein TraumPizza Provenciale mit extra Salami -... Pizza PrimaveraPizza Primavera
Pizza CapricciosaPizza Capricciosa Gruß der KücheGruß der Küche RechnungRechnung Tagliatelle al SalmoneTagliatelle al Salmone
Pizza CardinalePizza Cardinale Pizza ProvincialePizza Provinciale Pizza SalamePizza Salame Tagliatelle al SalmoneTagliatelle al Salmone
Panna CottaPanna Cotta Crema di PomodoroCrema di Pomodoro 0,5l Gösser0,5l Gösser Gruß aus der Küche (mini Bruschetta con pomodori o fagiolo)Gruß aus der Küche (mini Bruschetta...
CappuccinoCappuccino InnenhofgartenInnenhofgarten Schankbereich/HauptraumSchankbereich/Hauptraum RechnungRechnung
InnenhofgartenInnenhofgarten Eingang InnenhofgartenEingang Innenhofgarten Lokal aussenLokal aussen hinteres Stüberlhinteres Stüberl
EingangEingang Pizza ProvincialePizza Provinciale Heute da Francesco, früher Buschenschank EisenheldHeute da Francesco, früher... am Weg ins Lokalinnere....am Weg ins Lokalinnere....
im Gastgarten.....im Gastgarten..... da kommt man rein in den Gastgarten.....da kommt man rein in den Gastgarten..... italienische Antipasti aus der Wochenkarteitalienische Antipasti aus der... Spaghetti BologneseSpaghetti Bolognese
Panna CottaPanna Cotta Pizza PrimaveraPizza Primavera DA FRANCESCO DA FRANCESCO
DA FRANCESCO DA FRANCESCO DA FRANCESCO DA FRANCESCO
DA FRANCESCO T Bone Steak mit Grillerdäpfeln und GrillgemüseT Bone Steak mit Grillerdäpfeln und... Gruß aus der KücheGruß aus der Küche Großes Obi gespritztGroßes Obi gespritzt
Das Beste je gegessene TiramisuDas Beste je gegessene Tiramisu Profiterol alla CioccolataProfiterol alla Cioccolata Panna CottaPanna Cotta MeeresfrüchtesalatMeeresfrüchtesalat
TomatensuppeTomatensuppe Gegrillter TintenfischGegrillter Tintenfisch Pizza PrimaveraPizza Primavera Pizza DiavoloPizza Diavolo
1 2 >
DA FRANCESCO »
Hochgeladen am 21. Dezember 2016

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...