Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

DA FRANCESCO - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 92Weiter
Nudeln mit Hirschragout

Nudeln mit Hirschragout

Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und Sardellen, richtig gut!Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und...Nudeln mit HirschragoutNudeln mit HirschragoutBandnudeln mit LachsBandnudeln mit LachsTeigtaschen mit Steinpilzfülle, überaus gelungenTeigtaschen mit Steinpilzfülle,...San Daniele vom feinsten.....San Daniele vom feinsten.....ParadeiscremesuppeParadeiscremesuppeDA FRANCESCODA FRANCESCOPizzaofen, rechts geht es zum mit Schiebetür abgetrennten RaucherbereichPizzaofen, rechts geht es zum mit...Nichtraucher RaumNichtraucher RaumPizza Provenciale mit extra Salami - ein TraumPizza Provenciale mit extra Salami -...Pizza PrimaveraPizza PrimaveraPizza CapricciosaPizza CapricciosaGruß der KücheGruß der KücheRechnungRechnungTagliatelle al SalmoneTagliatelle al SalmonePizza CardinalePizza CardinalePizza ProvincialePizza ProvincialePizza SalamePizza SalameTagliatelle al SalmoneTagliatelle al SalmonePanna CottaPanna CottaCrema di PomodoroCrema di Pomodoro0,5l Gösser0,5l GösserGruß aus der Küche (mini Bruschetta con pomodori o fagiolo)Gruß aus der Küche (mini Bruschetta...CappuccinoCappuccinoInnenhofgartenInnenhofgartenSchankbereich/HauptraumSchankbereich/HauptraumRechnungRechnungInnenhofgartenInnenhofgartenEingang InnenhofgartenEingang InnenhofgartenLokal aussenLokal aussenhinteres Stüberlhinteres StüberlEingangEingangPizza ProvincialePizza ProvincialeHeute da Francesco, früher Buschenschank EisenheldHeute da Francesco, früher...am Weg ins Lokalinnere....am Weg ins Lokalinnere....im Gastgarten.....im Gastgarten.....da kommt man rein in den Gastgarten.....da kommt man rein in den Gastgarten.....italienische Antipasti aus der Wochenkarteitalienische Antipasti aus der...Spaghetti BologneseSpaghetti Bolognese
1 2 3 >
DA FRANCESCO »
Hochgeladen am 21. Dezember 2016

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...