Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Teigtaschen mit Steinpilzfülle, überaus gelungen

Teigtaschen mit Steinpilzfülle, überaus gelungen

4von92
Hochgeladen am 21. Dez 2016
Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und Sardellen, richtig gut!Pizza Romana, mit Oliven, Kapern und...Nudeln mit HirschragoutNudeln mit HirschragoutBandnudeln mit LachsBandnudeln mit LachsTeigtaschen mit Steinpilzfülle, überaus gelungenTeigtaschen mit Steinpilzfülle,...San Daniele vom feinsten.....San Daniele vom feinsten.....ParadeiscremesuppeParadeiscremesuppeDA FRANCESCODA FRANCESCOPizzaofen, rechts geht es zum mit Schiebetür abgetrennten RaucherbereichPizzaofen, rechts geht es zum mit...Nichtraucher RaumNichtraucher RaumPizza Provenciale mit extra Salami - ein TraumPizza Provenciale mit extra Salami -...Pizza PrimaveraPizza PrimaveraPizza CapricciosaPizza CapricciosaGruß der KücheGruß der KücheRechnungRechnungTagliatelle al SalmoneTagliatelle al SalmonePizza CardinalePizza CardinalePizza ProvincialePizza ProvincialePizza SalamePizza SalameTagliatelle al SalmoneTagliatelle al SalmonePanna CottaPanna CottaCrema di PomodoroCrema di Pomodoro0,5l Gösser0,5l GösserGruß aus der Küche (mini Bruschetta con pomodori o fagiolo)Gruß aus der Küche (mini Bruschetta...CappuccinoCappuccinoInnenhofgartenInnenhofgartenSchankbereich/HauptraumSchankbereich/HauptraumRechnungRechnungInnenhofgartenInnenhofgartenEingang InnenhofgartenEingang InnenhofgartenLokal aussenLokal aussenhinteres Stüberlhinteres Stüberl
1 2 3 Weiter
DA FRANCESCO »
Stammersdorfer

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...