Do, 27. Jänner 2022

Omnom Burger - WienOmnom Burger - WienOmnom Burger - Wien26 Fotos

Gesamtwertung

am 29. Mai 2020
Gourmet235

Heute mal was ganz Neues probiert. Eine Burgerhütte, das Omnom. Es ist ein Imbiss also ein Verkaufslokal mit ein paar Tischen. Reservierung per Mail hat super funktioniert, na dann los. Angeblich ist das Omnom eines der Top 5 Burger Adressen in Wien. Nun ja was nicht gefällt zuerst: Durch das ...

Omnom Burger - WienOmnom Burger - WienOmnom Burger - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Kommentieren