Do, 15. April 2021
Letztes Update von
seinegotthe.

Lala Grill

Wiedner-Hauptstraße 139
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Internationale Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal

am 1. Jänner 2019
tobias05

Das "LALA" ist sozusagen schon ein zweites Wohnzimmer und immer wenn es meine Zeit erlaubt, besuche ich dieses urige Lokal im 5.Wr.Gemeindebezirk. Speisen absolut toll ,dazu ein gepflegtes Starobrno und der Abend mit Freunden gilt als gelungen! Absolut empfehlenswert ist die Leber im Speckmantel!...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. März 2012
Woifal9

Bin öfters mal sonntags im lala. Bis jetzt kann ich nur gutes berichten zb. Lammkoteletts wie auch pljeskavica und cevapcici vom holzkohlegrill super! Wirklich gute Portionen, natürlich fehlt nie der krautsalat. Preise sehr in Ordnung. Staro brno und zipfer vom Fass und wie sichs für ein serbisch...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Fleischqualität sehr gut! Große Auswahl an serbischen Gerichten! Nette Atmosphäre! Empfehlenswert!

29. Jul 2013, 17:27·Gefällt mir

Bewertet am 02.03.2012