Kirin

Küche: Japanisch, Asiatisch

Kirin

EvaMariaB
am 11. November 2011
Wir waren anlässlich einer Vernissage mit Freunden dort. Abends zwar anfangs wenig Gäste, doch es gab ein All-you-can-eat buffet- mit Sushi, Maki, etc, Frühlingsrolle, Wantan, Suppe... Sushi waren frisch, Schmeckten echt gut. Frühlingsrolle und Wantan knusprig, warm. Das Hauptspeisenbuffet mit...Mehr anzeigenWir waren anlässlich einer Vernissage mit Freunden dort.
Frühlingsrolle und Wantan knusprig, warm.
Das Hauptspeisenbuffet mit den üblichen Huhn, Ente etc, geschmacklich ok,nicht aufregend und leider nicht ganz so warm wie es wünschenswert wäre.
Dafür der Tepanyakigrill........ jede menge Auswahl, frisch, lecker. Diverse Saucen- meine Teriyakisauce einen Tick zu süss die Kirinsauce angenehm scharf.
Als Nachspeise gab es diverses wie immer beim Chinesen und die Möglichkeit Obst in Schoki zu tunken....... lecker.
Bedienung mässig freundlich nicht überwältigend aber ok.
Gläser und Aschenbecher wurden regelmässig entleert, nachgefragt.
Achja.....Raucherbereich ist vorne bei der Theke wo auch das Buffet ist- stört vielleicht einige.......
Für mich positiv aufgefallen das nicht das typische chinesische Flair mit kitschdeko herrscht sondern eher ruhig, glatt ... es waren tolle Bilder einer Künstlerin die gerade ausstellt an der Wand.
bmc
am 28. Februar 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Lieferservice: kam in versprochener Zeit, Lieferant war sehr freundlich. Essen: * Pluspunkt geht an wirklich frisches knackiges Gemüse * Minuspunkt Geschmack: Gebratenes Hühnerfleisch mit Paprika schmeckte hauptsächlich nach Sojasoße, absolut kein Hit; es sollte auch scharf sein, war es aber ...Mehr anzeigenLieferservice: kam in versprochener Zeit, Lieferant war sehr freundlich.
Essen:
* Pluspunkt geht an wirklich frisches knackiges Gemüse
* Minuspunkt Geschmack: Gebratenes Hühnerfleisch mit Paprika schmeckte hauptsächlich nach Sojasoße, absolut kein Hit; es sollte auch scharf sein, war es aber nicht (vielleicht für manche, ich merkte davon nichts); zum gebackenem Gemüse gab es extra Sojasoße und süße Chillisoße, schmeckte nicht besonders
* beides zwar besser als komplett übersalzenes glutamatüberschüttetes Standardchinesisch, wir hatten uns aber mehr erwartet.
Gourmet

war mit Gutschein dort, echt zum vergessen das Essen.

25. Mär 2011, 16:05·Gefällt mir
Hibiskus8
am 23. November 2010
Ideales all-you-can-eat Buffetrestaurant mit Teppanyaki Grill für die Mittagspause. Die Sushi und Maki sahen optisch zwar recht schlampig zubereitet aus, waren aber von Qualität und Geschmack sehr gut. Vor allem der Lachs zerging auf der Zunge. Vom warmen Buffet hab ich nur Ente und gebratene ...Mehr anzeigenIdeales all-you-can-eat Buffetrestaurant mit Teppanyaki Grill für die Mittagspause.
Vom warmen Buffet hab ich nur Ente und gebratene Zuckerschoten probiert, waren absolut in Ordnung.
Die Zutaten für den Teppanyaki Grill sahen alle sehr frisch aus und schmeckten gut. Allerdings gibt es im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants dieser Kategoerie keine Auswahl an Saucen wie z.B: Thai Curry, Erdnusssauce…etc. Es wird alles gebraten und nur mild/neutral gewürzt. Habe bei einem meiner früheren Besuche mal "sehr scharf" bestellt, da wurden aber lediglich klein geschnittene Chilistückchen daruntergemischt, was geschmacklich absolut kein Highlight war.
Als Nachspeise gibt es die üblichen gebackenen Bananen, Früchte, Tiramisu und Kokospudding. Geschmacklich war alles gut.
Das Ambiente ist gemütlich modern eingerichtet mit hellem Holz, Fliesenboden, warmen Wandfarben und etwas Deko. Die Holztische sind mit dunklen Sets belegt und es gibt rote Kunstlederstühle. Das Personal war flott aber sonst unauffällig.

Interessant, ich wusste gar nicht, dass die auch zustellen. Da ich aber nur zwei Gassen weg arbeite, ist es für mich kein Problem hinzugehen :-)

16. Mär 2011, 15:20·Gefällt mir