RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
22
28
24
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kirin Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-15:00
17:30-23:00
Di
11:00-15:00
17:30-23:00
Mi
11:00-15:00
17:30-23:00
Do
11:00-15:00
17:30-23:00
Fr
11:00-15:00
17:30-23:00
Sa
11:00-15:00
17:30-23:00
So
11:00-15:00
17:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kirin

Gonzagagasse 17
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 955 12 11Fax: 01 416 26 67
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Kirin

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. November 2011
EvaMariaB
10
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren anlässlich einer Vernissage mit Freunden dort.
Abends zwar anfangs wenig Gäste, doch es gab ein All-you-can-eat buffet- mit Sushi, Maki, etc, Frühlingsrolle, Wantan, Suppe... Sushi waren frisch, Schmeckten echt gut.
Frühlingsrolle und Wantan knusprig, warm.
Das Hauptspeisenbuffet mit den üblichen Huhn, Ente etc, geschmacklich ok,nicht aufregend und leider nicht ganz so warm wie es wünschenswert wäre.
Dafür der Tepanyakigrill........ jede menge Auswahl, frisch, lecker. Diverse Saucen- meine Teriyakisauce einen Tick zu süss die Kirinsauce angenehm scharf.
Als Nachspeise gab es diverses wie immer beim Chinesen und die Möglichkeit Obst in Schoki zu tunken....... lecker.
Bedienung mässig freundlich nicht überwältigend aber ok.
Gläser und Aschenbecher wurden regelmässig entleert, nachgefragt.
Achja.....Raucherbereich ist vorne bei der Theke wo auch das Buffet ist- stört vielleicht einige.......
Für mich positiv aufgefallen das nicht das typische chinesische Flair mit kitschdeko herrscht sondern eher ruhig, glatt ... es waren tolle Bilder einer Künstlerin die gerade ausstellt an der Wand.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 29. März 2011
Lisaa7
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

einmal und NIE wieder. Zuerst gleich nach hinsetzen die obsolete und provokante Frage "eine Person?". Und das, obwohl ich ohnehin schon einen kleinen Tisch genommen hatte.
Dann sofort "zu trinken?". Ich bestelle erst nach Erhalt der Karte, denn ich will die Mengenangaben bei den Getränken sehen.
Kaum zwei Minuten dannach "wissen Sie schon?". Nein, ich bin gerade erst gekommen.
Man fühlt sich gehetzt durch das hektische Personal und auch gedrängt schnell zu essen und wieder zu verschwinden.
Die Sushis mittelpreisig und nicht besonders. Die Miso Suppe sehr dünn, böse Zungen würden diese als Abwaschwasser bezeichnen.
nachdem ich nach alledem auch kein Trinkgeld gab wurde im Abgang auch nicht gegrüßt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 23. Okt 2011 um 21:56

heute getestet - noch NIE so ein schlechtes asiatisches Essen auf dem Tisch gehabt. Huhn mit Mango: fettes, gekochtes Fleich in einer undefinierbar geschmacklosen Sauce, eigentlich eher in einer Suppe mit ein paar Mangoschnitzen obendrauf. lustloser kann Essen fast nicht mehr serviert werde. Kein -wubder, dass wir die einnzigen Gäste waren. Gehe sicher NIE WIEDER dorthin! Take-Away sicher auch nicht, da gibt es veil zu viele bessere Alternativen!

Gefällt mir
am 28. Februar 2011
bmc
11
1
2
2Speisen
-Ambiente
3Service

Lieferservice: kam in versprochener Zeit, Lieferant war sehr freundlich.
Essen:
* Pluspunkt geht an wirklich frisches knackiges Gemüse
* Minuspunkt Geschmack: Gebratenes Hühnerfleisch mit Paprika schmeckte hauptsächlich nach Sojasoße, absolut kein Hit; es sollte auch scharf sein, war es aber nicht (vielleicht für manche, ich merkte davon nichts); zum gebackenem Gemüse gab es extra Sojasoße und süße Chillisoße, schmeckte nicht besonders
* beides zwar besser als komplett übersalzenes glutamatüberschüttetes Standardchinesisch, wir hatten uns aber mehr erwartet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von Gourmet am 25. Mär 2011 um 16:05

war mit Gutschein dort, echt zum vergessen das Essen.

Gefällt mir
am 23. November 2010
Hibiskus8
102
15
7
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ideales all-you-can-eat Buffetrestaurant mit Teppanyaki Grill für die Mittagspause.
Die Sushi und Maki sahen optisch zwar recht schlampig zubereitet aus, waren aber von Qualität und Geschmack sehr gut. Vor allem der Lachs zerging auf der Zunge.
Vom warmen Buffet hab ich nur Ente und gebratene Zuckerschoten probiert, waren absolut in Ordnung.
Die Zutaten für den Teppanyaki Grill sahen alle sehr frisch aus und schmeckten gut. Allerdings gibt es im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants dieser Kategoerie keine Auswahl an Saucen wie z.B: Thai Curry, Erdnusssauce…etc. Es wird alles gebraten und nur mild/neutral gewürzt. Habe bei einem meiner früheren Besuche mal "sehr scharf" bestellt, da wurden aber lediglich klein geschnittene Chilistückchen daruntergemischt, was geschmacklich absolut kein Highlight war.
Als Nachspeise gibt es die üblichen gebackenen Bananen, Früchte, Tiramisu und Kokospudding. Geschmacklich war alles gut.
Das Ambiente ist gemütlich modern eingerichtet mit hellem Holz, Fliesenboden, warmen Wandfarben und etwas Deko. Die Holztische sind mit dunklen Sets belegt und es gibt rote Kunstlederstühle. Das Personal war flott aber sonst unauffällig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 16. Mär 2011 um 15:20

Interessant, ich wusste gar nicht, dass die auch zustellen. Da ich aber nur zwei Gassen weg arbeite, ist es für mich kein Problem hinzugehen :-)

Gefällt mir
Kirin - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1220 Wien
25 Bewertungen
1020 Wien
9 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
1020 Wien
10 Bewertungen
1070 Wien
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Bestes Sushi in Wien

besser etwas mehr bezahlen, alls schlabbrige Fischlappen ...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 23.11.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK