Mi, 27. Jänner 2021
Edvard Info
Sehr hochpreisig

Edvard

Schottenring 24 (Kempinski Hotel - Palais Hansen)
Küche: Internationale Küche
Edvard - WienEdvard - WienTopinambur / Maroni / Trüffel - Edvard - Wien
Bio Ente / Brokkoli / Canihua / Knoblauch - Edvard - WienEdvard - WienOchsenschwanz / Pastinake / Schalotten - Edvard - Wien8 Fotos

am 13. September 2017
Kathinka
Experte · Level 20

Erste Bewertung für's Edvard, welch' Ehre! Wir hatten eine Einladung zu einem Geburtstag nachzuholen und wählten dafür das Edvard. Das Lokal macht jedoch Sommerpause und so konnten wir erst für Anfang September reservieren. Das tat ich auch. Beim Ankommen stand der Bus des Österr. Fußball-...

Edvard - WienEdvard - WienTopinambur / Maroni / Trüffel - Edvard - Wien
Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert10
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

16 Euro für ein normales Getränk ist nicht angemessen

1. Jul 2018, 07:48·Gefällt mir

Also die Preise im Steirereck finde ich auch angemessen. Aber beim Edvard bin ich mir nicht so sicher, es ist ja dann wirklich so teuer wie das -weitaus bessere - Steirereck

30. Jun 2018, 13:22·Gefällt mir

Ohne eine etwaige Angemessenheit diskutieren zu wollen: es gibt Pariser Restaurants, wo man aufpassen muß, wenn man unter EUR 500 bleiben will.

30. Jun 2018, 10:01·Gefällt mir
Größere Karte