Die Küche - Palais Hansen KempinskiDie Küche - Palais Hansen KempinskiDie Küche - Palais Hansen Kempinski
Die Küche - Palais Hansen Kempinski Info
Stylish
Hochpreisig

Die Küche - Palais Hansen Kempinski

Schottenring 24
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International, Österreichisch
Tel: 01 236 1000

1 Bewertung für: Die Küche - Palais Hansen Kempinski

am 16. Juni 2015
ZeynepViyana

Geburtstagsgeschenk für Mama? Wie wäre es mit Brunch? Habe die 5 Stern Häuser in Wien durchgeschaut und mich für Palais Hansen Kempinski entschieden. Das Restaurant "Küche" im Hotel bietet ein Langschläferfrühstück jeden Samstag und Sonntag von 07:00 bis 14:00 Uhr. Perfekte Idee, perfekter Standort, perfektes Geschenk.

Wahnsinn was sie alles anbieten: kalt, warm, süß, sauer, salzig und flüssig. Ich versuche von so viel wie möglich was zu nehmen. Die Vitaminsäfte (Orange, Karotten, Apfel, Grapefruit...) sind alle frisch gepresst und werden immer wieder nachgefüllt. Kaffee und Tee wird direkt und schnell von netten Kellnerinnen und Kellnern serviert. Übrigens das Personal hier ist 1A (flink, sachkundig, immer herum schauend, freundlich, wenn nötig witzig).

Mein erster Teller beinhaltet ein Mix von kalt (Oliven, Käse, Lachs und andere Fischarten, Couscous Salat, Tomaten, Butter, hausgemachte Marmelade, Wurst und Früchte) und warm (Eierspeise). Das alles aufgerundet mit verschiedenen Arten von Brötchen. Mein zweiter Teller ist Birchermüsli (warm) mit zusätzlichen Nüsse, Leinsamen, Chaisamen und Schokostücke. Ich muss sagen, diese Mischung ist gelungen. Dann taucht plötzlich ein Koch mit einem Tablett voll mit mini Zimtschnecken und Schokokipfeln. Alles frisch vom Ofen. Dazu ein Glas echte Champagne!

Vom ersten Biss bis zum letzen hat mir hier alles sehr gut geschmeckt. Nichts war zu salzig, zu süß, zu trocken, zu kalt oder zu heiß.

Habe schon meine Pläne hierher wieder zu kommen. Das Ambiente ist schön (nicht mega üppig für ein 5 Stern Haus aber dafür sehr modern), die Angestellten sind sympathisch und werfen dich nicht um Punkt 14:00 Uhr raus, das Buffet ist einladend und schmeckt einfach yummy! Gratuliere Kempinski, well done :)

Letzter Kommentar von am 22. Jun 2015 um 10:18

Ich lasse die Flocken über Nacht im Kühlschrank stehen. Mag ich - habe gerade so ein Müsli vor zwei Stunden gegessen.

Die Küche - Palais Hansen Kempinski - Karte

Bewertet am 16.06.2015