RestaurantTester.at
Sonntag, 23. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Die Küche - Palais Hansen Kempinski Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Die Küche - Palais Hansen Kempinski

Schottenring 24
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 236 1000
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Die Küche - Palais Hansen Kempinski

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Juni 2015
Experte
ZeynepViyana
62 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
5Ambiente
5Service

Geburtstagsgeschenk für Mama? Wie wäre es mit Brunch? Habe die 5 Stern Häuser in Wien durchgeschaut und mich für Palais Hansen Kempinski entschieden. Das Restaurant "Küche" im Hotel bietet ein Langschläferfrühstück jeden Samstag und Sonntag von 07:00 bis 14:00 Uhr. Perfekte Idee, perfekter Standort, perfektes Geschenk.

Wahnsinn was sie alles anbieten: kalt, warm, süß, sauer, salzig und flüssig. Ich versuche von so viel wie möglich was zu nehmen. Die Vitaminsäfte (Orange, Karotten, Apfel, Grapefruit...) sind alle frisch gepresst und werden immer wieder nachgefüllt. Kaffee und Tee wird direkt und schnell von netten Kellnerinnen und Kellnern serviert. Übrigens das Personal hier ist 1A (flink, sachkundig, immer herum schauend, freundlich, wenn nötig witzig).

Mein erster Teller beinhaltet ein Mix von kalt (Oliven, Käse, Lachs und andere Fischarten, Couscous Salat, Tomaten, Butter, hausgemachte Marmelade, Wurst und Früchte) und warm (Eierspeise). Das alles aufgerundet mit verschiedenen Arten von Brötchen. Mein zweiter Teller ist Birchermüsli (warm) mit zusätzlichen Nüsse, Leinsamen, Chaisamen und Schokostücke. Ich muss sagen, diese Mischung ist gelungen. Dann taucht plötzlich ein Koch mit einem Tablett voll mit mini Zimtschnecken und Schokokipfeln. Alles frisch vom Ofen. Dazu ein Glas echte Champagne!

Vom ersten Biss bis zum letzen hat mir hier alles sehr gut geschmeckt. Nichts war zu salzig, zu süß, zu trocken, zu kalt oder zu heiß.

Habe schon meine Pläne hierher wieder zu kommen. Das Ambiente ist schön (nicht mega üppig für ein 5 Stern Haus aber dafür sehr modern), die Angestellten sind sympathisch und werfen dich nicht um Punkt 14:00 Uhr raus, das Buffet ist einladend und schmeckt einfach yummy! Gratuliere Kempinski, well done :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 22. Jun 2015 um 10:18

Ich lasse die Flocken über Nacht im Kühlschrank stehen. Mag ich - habe gerade so ein Müsli vor zwei Stunden gegessen.

Gefällt mirAntworten
Die Küche - Palais Hansen Kempinski - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1220 Wien
33 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1190 Wien
1 Bewertung
1230 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.06.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK