RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Familie Kohlhofer Info
Features
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Eröffnungsjahr
1909
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Familie Kohlhofer

Bahnhofstrasse 11
8632 Gusswerk
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0388 22932Fax: 0388 229323
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthof Familie Kohlhofer

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Februar 2014
Annamama
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ein uriges, auf den ersten Blick eher unscheinbares Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit. ABER:
Die Famile Kohlhofer war immer und zu jeder Tageszeit freundlich, zuvorkommend und bemüht. Neben dem Essen haben wir immer wissenswertes über Land und Leute erfragen können.
Nun zum Essen:
Ich bin Vegetarierin und bin es gewohnt, dass das in ländlichen Gegenden eher unüblich ist und man mangels Erfahrung mit vegetarischer Kost immer nur die selben Sachen serviert bekommt (gebackener Käse, gebackene Champignons).
NICHT HIER:
Extra für mich und nicht in der Karte vorgesehen kreierte Hr. Kohlhofer spontan vegetarische Cremesuppen (Broccolicreme, Knoblauchcreme und Tomatencremesuppe), welche alle ausgezeichnet schmeckten.
Auch die Salate waren immer frisch und extrem knackig.
Die Hauptspeisen waren eine wahre Gaumenfreude und überraschten mich jedes Mal aufs neue (z.B. Kartoffelstrudel, gedünstetes Gemüse auf Paprikaschaum).
Auch meine Fleischessende Begleitung war von den angebotenen Speisen und der Zartheit des Fleisches begeistert.
UNBEDINGT PROBIEREN: den hausgemachten "Mohr im Hemd".
Alle Speisen des Hauses werden laut Senior-Chef selbst gemacht (außer die Pommes).
Ich kann dieses Gasthaus und seine freundliche Familie aufs Wärmste empfehlen, vielleicht auch auf einen Kurzurlaub (unbedingt mit Halbpension buchen!).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
Gasthof Familie Kohlhofer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Der Dienstag-Hungerleiderweg

Abfahrt St. Marein im Mürztal: - Kleiner Hunger, sollte...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 11.02.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK