Gasthof Radlwirt Info

Tel: 038822112

1 Bewertung für: Gasthof Radlwirt

am 18. März 2014
OhrUndGaumen

Der Radlwirt ist eines der Gasthäuser welches man nur zufällig betritt. Da um diese Jahreszeit in Mariazell die Auswahl der offenen Lokale gering ist und wir hungrig waren, haben wir dieses Lokal versucht. Das Lokal, ich würde es als urig bezeichnen, erinnert an eine Schutzhütte und bietet für etwa 20 Personen Platz. Ich war zwar zunächst skeptisch und hätte wenn ich alleine gewesen wäre doch noch nach einem anderen Lokal gesucht, das Essen kam aber für mich überaschend schnell und war deutlich besser als erwartet.

Zusammengefasst: Sehr günstige, gute Gasthausküche. Die Bedienung ist freundlich und wenn man keine besonderen Anforderungen an das Ambiente stellt, wird man auch wiederkommen.

Letzter Kommentar von am 18. Mär 2014 um 11:38

@to whom it may concern. Nur um auf die interne Mitteilung eines Testers zu antworten. Ich bin in der Lage unterschiedliche Kategorien zu bewerten. Ein Würstelstand kann bei mir ebenso eine 5 bekommen wie ein Haubenlokal eine 1. Wenn ich ein Landgasthaus mit drei Tischen als "urig und eher Schutzhütte" bezeichne und das Gebotene mit 4 bewerte, bedeutet das noch lange nicht, daß es mir unmöglich ist ein Haubenlokal zu bewerten. Bei mir richtet sich die Bewertung eben nach meiner Erwartung an das Lokal. Ich bin nicht bereit jede Leberkäsesemmel mit 0 zu bewerten nur weil ich ein mehrgängiges Menü in einem anderen Lokal mit 5 beurteilt habe.

Gasthof Radlwirt - Karte

Bewertet am 18.03.2014