RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
29
26
32
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Questers Feine Fische Mariazell Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Questers Feine Fische Mariazell

Grazer Straße 4
8630 Mariazell
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 88677293
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Questers Feine Fische Mariazell

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
1
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Juni 2016
RonnieN
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Der Fisch- und Wild-Kochkurs mit Peter Illek ist ein kulinarisches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Zuerst darf jeder Teilnehmer seinen Saibing selbst aus dem Zuchtteich herausfischen. Wessen Anglerkenntnisse schon etwas eingerostet sind bekommt natürlich Unterstützung. Anschließend lernt man den Fisch auszunehmen und zu filettieren. Dann wird er gewürzt und gegart, angerichtet und verspeist. Das Reh muss der Gast natürlich nicht erlegen, ein Rehrücken steht bereits zur Verfügung. Dieses wird vom Rückgrat gelöst und in Medallions geschnitten. Die Medallions werden in der Pfanne angeröstet und im Backrohr zur Vollendung gebracht.
Dank der begrenzten Teilnehmerzahl entstand eine freundschaftliche Atmosphäre, außerdem war es dem Kursleiter dadurch auch möglich, individuell auf uns einzugehen. Bereits während des Kochens wurden wir mit vorzüglichen Weinen verwöhnt. Wir werden unseren genussfreudigen Bekannten einen Ausflug zu Questers in Mariazell sehr ans Herz legen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 3. Jun 2016 um 16:21

Also diese Bewertung ist von einem guten Bekannten oder sogar vom Restaurantbetreiber selbst. Sehr auffällig sind die Verarbeitungsdetails der Produkte, für die sich: 1. kein Gast interessiert 2. kein Gast weiß Bitte keine solchen superpositiven Fake-Bewertungen!

Gefällt mir
am 8. Dezember 2014
seneca
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

heute 8.12.2014, qualiativ schmeckte der Saibling am Grill extrem trocken, außer Fisch und welkem Salat bietet dieses Gericht keinen Hochgenuß und ist auch noch viel zu teuer. Das gebackene Saiblingfilet wird mit der Fischhaut Haut zubereitet serviert!!! Das Wildschein vom Grill ist zäh und vollkommen geschmacklos. Ich denke die Produkte sind gut; jedoch was ist das für ein Koch ???
Abscheulich, nicht zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. September 2012
Experte
laurent
301
58
27
3Speisen
2Ambiente
3Service

Questers feine Fische sind mittlerweile zu Recht weit über die Steiermark hinaus bekannt: Man erhält sie im Steierereck (Mariazeller Saibling aus der Fischzucht von Alexander Quester im Bienenwachs), Mörwald "Kloster Und",.....-
In Mariazell gibt es ein kleines „Restaurant“ in dem Quester- Produkte im Shop verkauft und auch bei den 5 Tischen serviert werden.
Mousse und Rilette (Aufstriche entweder mit Kren oder mediterran aus feinsten geräucherten Saiblingsfilets)
See- oder Bachsaibling graved in wirklich feiner Würzung, Filet warm geräuchert geschmacklich neutral fischig. Die Fischsuppe mit ein wenig Gemüseeinlage war klar, körnig wie eine Fischbeuschelsuppe, konnte nicht überzeugen.

Hirschinken heiß geräuchert, Wildbratwürstl, Sushi und Maki in bester Sushi Qualität ……
Die Mariazeller® Fischwürstel in den Varianten "Klassik" und "Scharf" mit Chili und Paprika von Questers BIO – zertifizierter Fischzucht - gewöhnungsbedürftig. Service und Küche in Personalunion- eine Frau-,serviert, bemüht sich redlich und rührig, fast ein bisschen Omacharme. Eine Perle, eine Seele.
Ein paar Weine glasweise-
Eher eine edle Imbissstube denn ein Restaurant, aber durchaus empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert1
Questers Feine Fische Mariazell - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.09.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK