Mi, 27. Oktober 2021

Schlachthausgasse
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
gemischter Salat, ebenfalls tadellos. - Gasthaus Wagner - WienCordon Bleu (from Schwein), tadellos. - Gasthaus Wagner - WienDie Frittatensuppe - Gasthaus Wagner - Wien
Das Wiener Schnitzel (Schwein) - Gasthaus Wagner - WienDer gemischte Beilagensalat - Gasthaus Wagner - WienAmbiente - Gasthaus Wagner - Wien22 Fotos

Gesamtwertung

am 5. April 2018
adn1966

adn1966 goes Beisl, the sequel. Mein Besuch im Sagmeister hat mich ja relativ ratlos zurückgelassen. Mehr Schatten als Licht und in Summe keine tolle Erfahrung. In zwei Kommentaren zu meiner Review erwähnten meine Testerkollegen dajohnny und seinegottheit das Gasthaus Wagner als bessere Altern...

Hilfreich18Gefällt mir16Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Asiatische Kueche haengt mir langsam zum Halse raus...

10. Apr 2018, 03:45·Gefällt mir3

Mautner Markhof'sches Kinderspital....ja um das ist es tatsächlich schade........viele Stunden dort verbracht :P

5. Apr 2018, 17:17·Gefällt mir1

Wer oder was ist ein MMKSp?

5. Apr 2018, 16:55·Gefällt mir