onklichi

onklichi
Mitglied seit Aug 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

533.5

onklichi hat noch keine Fotos hochgeladen.

onklichi hat noch keine Guides erstellt.

18. August 2011
endlich haben wir zeit dieses gasthaus wagner in der baumgasse zu besuchen. es ist kurz nach 13 uhr am donnerstag. das kleine gemütlich eingerichtete gasthaus ist gut besucht. anscheined hauptsächl... Mehrendlich haben wir zeit dieses gasthaus wagner in der baumgasse zu besuchen. es ist kurz nach 13 uhr am donnerstag. das kleine gemütlich eingerichtete gasthaus ist gut besucht. anscheined hauptsächlich von stammgästen, jeder kennt hier jeden.
wir werden freundlich vom wirt und der wirtin begrüst und gebeten uns doch dort am 3er-tisch zum leopold und otto dazu zu setzen.
meine lebensgefährtin bestellt einen weißen spritzer, ich ein krügerl hirter und darfs a speiskartn sein- ja bitte.
übersichtlich kurz und gut wiener hausmannskost.
spritzer kommt recht bald wie das schön gezapfte hirter-krügel.
einen zwiebelrostbraten bitte und ein naturschnitzerl mit schinken und käse überbacken.
otto und leopold unterhalten sich über das gestrige fußballspiel und das heutige brathendl-menü mit reis: "woa guat gö"
keine 15 minuten später gibts ein festspiel für den gaumen.
ausgezeichneter rostbraten und das natur mit s+k sowie die bratkartoffeln ein genuß.
darfs a kaffee oder a stamperl sein?
bitte einen melange und einen kleinen zirbengeist.
ja , das ist kaffee und das stamperl !!!
langer rede kurzer sinn : unter € 30,--
gerne wieder wenn zeit dafür
18. August 2011
hausspieß der extraklasse kompliment an die küche und das alles nach 20 uhr- 22 uhr sperrstunde! kompetentes service gerne wieder

Sehr schöne Lokal, Service perfekt, Portionen sehr schön und mit Bravur vom Koch/in zuberreitet. Preise sind Ok. kann Dieses Lokal wärmstens weiter Empfehlen!! Bei mir hättes zumindest 4 Sterne in der Wertung!!

19. Dez 2013, 15:23·Gefällt mir