Mo, 10. Mai 2021
VISA MC DINERS
RudiWien

Paolo

Paulusgasse 8
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mediterran, Fisch Spezialitäten, Italienisch
Sogliola (Seezunge) - Paolo - WienMangoldkartoffeln - Paolo - WienBranzino (Wolfsbarsch) - Paolo - Wien
Rosmarinkartoffeln - Paolo - Wienkleiner Gemischter - Paolo - WienVariazioni di Pasta (klein) - Paolo - Wien27 Fotos

am 26. Jänner 2019
Andy2015

Wenn Sie einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen wollen, sind Sie hier falsch. Das Essen ist max. mittelmäßig und hat mit der angegebenen italienischen und dalmatinischen Küche wenig zu tun. Außerdem sind viele Gerichte gar nicht erhältlich. Der Chef ist sehr "speziell" und wir wurde...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. September 2016
adn1966
Experte · Level 25

Das Paolo im Dritten, am Paulusplatz, ist ein echtes Urgestein, ein lange etablierter Fixstern am schwierigen Lokalhimmel im Dreieck Landstraßer Haupt, Petrusgasse Schlachthausgasse. Seit 1985 gibt es das Lokal, eine gastronomische Ewigkeit für diese Gegend, in der es viele Lokale versucht, aber ...

... nach dem professionellen Anrichten - Paolo - WienBranzino "al forno" - Paolo - WienPaolo - Paolo - Wien
Hilfreich16Gefällt mir15Lesenswert15
2 Kommentare

sehr schön, Paolo ist wirklich seit Jahrzehnten immer einen Besuch Wert.......allerdings ist man hier eindeutig im Herzen des dritten Bezirks, das wird jeder eingfleischte Erdberger eindeutig bestätigen ;)

16. Sep 2016, 14:07·Gefällt mir2

Schön zu lesen, besonders weil dem Paolo anscheinend (nicht "scheinbar") alles Gute zu wünschen ist.

16. Sep 2016, 01:14·Gefällt mir2

Bewertet am 06.01.2009