Sa, 16. Oktober 2021

Paolo

Paulusgasse 8, 1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mediterran, Fisch Spezialitäten, Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sogliola (Seezunge) - Paolo - WienMangoldkartoffeln - Paolo - WienBranzino (Wolfsbarsch) - Paolo - Wien
Rosmarinkartoffeln - Paolo - Wienkleiner Gemischter - Paolo - WienVariazioni di Pasta (klein) - Paolo - Wien27 Fotos

am 26. Jänner 2019
Andy2015

Wenn Sie einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen wollen, sind Sie hier falsch. Das Essen ist max. mittelmäßig und hat mit der angegebenen italienischen und dalmatinischen Küche wenig zu tun. Außerdem sind viele Gerichte gar nicht erhältlich. Der Chef ist sehr "speziell" und wir wurde...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Paulusgasse 8, 1030 Wien