Do, 13. Mai 2021
Letztes Update von
RolandS3

Cafe Restaurant Alt Erdberg

Fiakerplatz 8-10
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus
Möglicherweise ist das Fleisch hier besonders weich? - Cafe Restaurant Alt Erdberg - WienPariser Schnitzel - Cafe Restaurant Alt Erdberg - WienCafe Restaurant Alt Erdberg - Wien
Cafe Restaurant Alt Erdberg - WienCafe Restaurant Alt Erdberg - WienCafe Restaurant Alt Erdberg - Wien25 Fotos

am 29. August 2016
Smiler
Experte · Level 20

Lange habe ich es mir vorgenommen einmal zum Essen in das Alt Erdberg zu schauen. Oft vorbei gegangen und eigentlich auch immer gut besucht mit Leuten. Letztens war es dann doch endlich einmal so weit. Meine beiden Alternativlokale hatten geschlossen und das Alt Erdberg liegt nicht weit entfernt ...

Pariser Schnitzel - Cafe Restaurant Alt Erdberg - Wien
Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert2