So, 5. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 23. Februar 2017
RoRo
Wir bestellen oft beim Alaturka oder nehmen uns im vorbeigehen etwas mit nach Hause. Tipp: Im Sommer nur was mitnehmen, drinnen hat es bestimmt mehr als 40 Grad! Kebap klassich: Fleisch gut gewürzt, Brot selber gemacht, Salat gut, Sauce auch ok. Fleischportion ist reichlich. Es gibt zwei Sorten...Mehr anzeigenWir bestellen oft beim Alaturka oder nehmen uns im vorbeigehen etwas mit nach Hause. Tipp: Im Sommer nur was mitnehmen, drinnen hat es bestimmt mehr als 40 Grad!
Kebap klassich: Fleisch gut gewürzt, Brot selber gemacht, Salat gut, Sauce auch ok. Fleischportion ist reichlich. Es gibt zwei Sorten Fleisch zur Wahl Huhn und Rind/Lamm
Dürüm: Auch hier ist das Brot bzw. Lavash selbst gebacken, von der Portion mehr als ausreichend, gut belegt.
Salat auch immer frisch, viel Auswahl mit Rotkraut, dünn geschnittene Zwiebel, Kraut weiss, Tomaten, Gurken
Pizza: sehr lecker, (Eine Freundin von uns kommt extra zu uns, damit sie von dort Pizza bestellen kann), gut belegt und kann absolut mit Pizza vom "echten" Italiener mithalten.
Gemischter Salat extra: Sehr gut, frische Produkte, Joghurtsauce ok

Dessert habe ich noch nicht probiert.

Fazit: Geschmacklich top, mit anderen "Kebapbuden" nicht zu vergleichen, Extra Wünsche wurden bis jetzt immer berücksichtigt, Preis ok, Service auch gut (Lieferung immer sehr schnell, am Telefon freundlich)
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren