Pizzeria Al Quattro

Pizzeria Al Quattro

1 Bewertung fürPizzeria Al Quattro

BenjaminJ
am 8. November 2019
Der sympathische Inhaber dieses kleinen aber feinen Lokals macht ausgezeichnete Pizzen zu einem sehr günstigen Preis. Eine kleine Pizza kostet 3,90€ eine normale Pizza 5,90€. Der Inhaber und Pizzabäcker spricht perfekt Deutsch und ist immer für einen kleinen Plausch aufgelegt. Die Pizza kann tele...Mehr anzeigenDer sympathische Inhaber dieses kleinen aber feinen Lokals macht ausgezeichnete Pizzen zu einem sehr günstigen Preis. Eine kleine Pizza kostet 3,90€ eine normale Pizza 5,90€. Der Inhaber und Pizzabäcker spricht perfekt Deutsch und ist immer für einen kleinen Plausch aufgelegt. Die Pizza kann telefonisch bestellt werden und hat noch nie länger als 15 Minuten gedauert. Die Zutaten und vor allem der Teig sind über dem, was man sich bei dem Preis erwarten würde.
Im Sommer ist es möglich draußen zu sitzen, ansonsten ist es auch drinnen ausreichend gemütlich um sich seine Pizza zu genehmigen.

Alles in allem auf jeden Fall einen Versuch wert!