Di, 20. Oktober 2020

Erdberger Schnitzelkaiser

Drorygasse 8
Küche: Wiener Küche, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokalaußenansicht - Erdberger Schnitzelkaiser - WienGastgarten - Erdberger Schnitzelkaiser - WienPariser Schnitzel vom Schwein - Erdberger Schnitzelkaiser - Wien
Pommes Frites - Erdberger Schnitzelkaiser - WienGurken-Rahm Salat - Erdberger Schnitzelkaiser - WienKüchen- und Schankbereich - Erdberger Schnitzelkaiser - Wien

am 17. Juni 2015
Experte · Level 29

Der Erdberger Schnitzelkaiser begleitet mich seit seiner Eröffnung vor fast 20 Jahren. Im Außendienst wurde er früher oft angesteuert um rasch und günstig um Mittag zu essen. Mittlerweile bei mir leicht in Vergessenheit geraten, erinnerte ich mich unlängst wieder an das Lokal. Nach der Arbeit dem...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Heute, ob der Hitze, hab ich mich in den Schanigarten gesetzt, letzter Tisch Richtung Dietrichgasse. Hier stank es nicht nach gebrauchtem Öl. Service war beschäftigt mit Plaudern im Lokal. Als ich im Lokal bestellte, u. a. Toast, den es nicht gab, wurde mir eine Schinken-Käse-Semmel angeboten - hab ich genommen. War frisch und gut. Zum Zahlen ging ich wieder hinein. Service sehr freundlich, aber leider (draußen) nie präsent. WC sauber und schön (ein paar Stufen hinunter, also nicht unbedingt geeignet für Leute mit handycap.

3. Aug 2016, 22:50·Gefällt mir1·Antworten

Für meinen Zweck, einen raschen Imbiss einnehmen hat es früher gereicht und gestern habe ich mich wieder erinnert.

17. Jun 2015, 17:56·Gefällt mir1·Antworten

Kennen ist übertrieben, bin immer nur vorbei gegangen, mein praktischer Arzt ordiniert dort im Gemeindebau. Aber als einladend hab ich das Lokal eben nie empfunden. :-(

17. Jun 2015, 17:50·Gefällt mir·Antworten
Erdberger Schnitzelkaiser - Karte
Größere Karte

Mein kulinarischer 3ter Wiener Gemeindebezirk

Lokale in Wien Landstraße die ich während meiner Rete Zeit bes...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.06.2015