Speisen
Ambiente
Service
34
39
31
Gesamtrating
35
11 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
DAS CAMPUS Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Brunch
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
NinaO
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

DAS CAMPUS

Welthandelsplatz 1
1020 Wien
2. Bezirk - Leopoldstadt
Küche: International, Österreichisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 01 7297420
Web: www.dascampus.at
Tischdeko (Rosmarin) - DAS CAMPUS - WienTischdeko (Rosmarin)Innenraum - DAS CAMPUS - WienInnenraumFotos hochladen

11 Bewertungen für: DAS CAMPUS

Speisen
5
4
6
3
3
2
2
1
0
Ambiente
5
3
4
4
3
4
2
1
0
Service
5
1
4
4
3
3
2
1
1
2
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. November 2019
MrNobody
67
3
11
3Speisen
3Ambiente
3Service

War gestern mit den Kollegen hier und kann folgendes Feedback geben: Ambiente ist spartanisch ,,industrial chick". Mir gefällt das und man fühlt sich wohl (nicht zu viel schnick schnack an Deko). Das Personal ist freundlich nett und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist recht gut und auch die Speis...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
am 22. August 2019
NinaO
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Campus verfügt über einen großen Gastraum auf zwei Ebenen. Kurz nachdem ich innen Platz genommen hatte, draußen war es zu windig, kam auch schon die Servicekraft und brachte die Karte. Ich entschied mich für den Halloumi-Burger, der mit Fries und einer Sauce nach Wahl gebracht wurde. Leider ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert

bzw: Liest sich sehr gut

23. Aug 2019, 13:37·Gefällt mir·Antworten

Jetzt habe ich Hunger! Die Kombination Halloumi mit Tsatsiki hört sich sehr gut an..

23. Aug 2019, 13:36·Gefällt mir·Antworten
am 23. Juli 2015
stoni
44
2
9
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war mal wieder im Campus essen. Diesmal jedoch nicht einfach essen, sondern bei einem der angebotenen Grillabenden. Freitag und Samstag wird bei Schönwetter der Griller angeworfen. Hier kann man um einen Fixpreis von 16,90/Person essen was man möchte. Von Salat, bis Kartoffel und natürlich Fl...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Februar 2015
SeriouslyNanni
5
1
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Campus, meine Freunde und ich, 3 Besuche bisher. Die Location selbst ist geräumig und vom Design eine interessante Mischung aus "rustikal - schick" und "gehobenem Industriedesign". Durchaus stylish, sicherlich eine Geschmacksfrage, jedenfalls aber gelungen in einem Spannungsfeld aus Minima...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir4Lesenswert3
am 15. September 2014
Kaktusfeige
1
1
2Speisen
5Ambiente
1Service

Aufgrund der Nähe zum Ernst-Happel-Stadion haben wir dieses Lokal zur Einstimmung auf das Ländermatch AUT-SWE gewählt. Ich hatte für 18.30 einen Tisch für 4 Personen reserviert, den wir auch pünktlich einnahmen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ein Kellner unsere Bestellungen aufgenommen...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 19. August 2014
stoni
44
2
9
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren jetzt schon oft in diesem Lokal. Eigentlich sind wir seit der ersten Stunde Gäste. Als wir das erste mal in diesem Lokal waren, waren wir regelrecht begeistert. Die Einrichtung, das Essen, das Service alles Top. Mittlerweile ist es zu einem unserer Stammlokale geworden ( was die Kelln...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

der Text zum Thema Service passt nicht zur Bewertung "Gut"

19. Aug 2014, 12:38·Gefällt mir4·Antworten
am 15. Mai 2014
Experte
Zap1501
57
21
21
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

DAS CAMPUS ist ein richtiges Studentenlokal, es waren sicher 90% WU-Studenten dort. Klar, die Lage mitten im neuen Campus bestimmt die Gäste... Von der Einrichtung finde ich es sehr gelungen, es ist im industrial-chick eingerichtet, mit viel dunklem Metall, auch ein paar "rostige" Teile darunt...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert

Klingt trotz allem sehr interessant! Gerry

15. Mai 2014, 11:15·Gefällt mir1·Antworten
am 11. April 2014
romy
2
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Das Lokal ist an sich sehr schön gestaltet, nur leider mangelt es an gutem Service. Die Bedienung ist langsam und vergisst Bestellungen, das Essen wird ohne Gedeck serviert, man wartet sehr lange auf die Rechnung etc. Das Essen ist an sich ok, aber nichts Besonderes und dafür überteuert. Alles in...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2014
marionglatz
50
1
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Endlich ein neuer WU-Campus mit neuen Lokalen. Als erstes haben wir DAS CAMPUS getestet, da es mir schon bestens empfohlen wurde. Das Lokal ist ziemlich voll (auch am Wochenende), also empfehle ich zu reservieren. Gleich am Anfang wird man gefragt, ob man die Frühstückskarte oder die Mittagskarte...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2014
sts5360
1
0
4Speisen
5Ambiente
5Service

Lokal: tolles Ambiente, Essen: sehr gut (3 Flammkuchen probiert), Bedienung: sehr freundlich, sehr schnell hat auch zwischendurch gefragt ob es noch was sein darf. Das Lokal war sehr voll. Vielleicht sollte man noch ein bisschen an der Musik schrauben. Die Lautstärke war voll ok, aber ein bissche...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 17. Dezember 2013
flatty
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

War zuerst skeptisch bzgl. Studentenlokal, aber dann angenehm überrascht. Glück gehabt, daß wir zu zweit Sonntags um 11.30 ohne Reservierung noch einen Platz bekommen haben. Trotz vollem Lokals ausgesprochen nette, aufmerksame und flotte Bedienung. Qualität des Burgers auch sehr gut. Preis-Lei...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. November 2013
Flexi
30
24
10
4Speisen
5Ambiente
3Service

Ist der Bauch leer fällt das studieren schwer. Um das zu verhindern wurden auf dem neuen Campus der Wirtschaftsuniversität einige Lokale eröffnet. Somit ist gewährleistet, das die jungen Köpfe von heute, uns morgen erklären können, warum das mit der Pension so wahrscheinlich nicht funktionieren ...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert2
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich meine den abschließenden Satz:" Eine Bereicherung für die neue TU."

15. Mai 2014, 12:32·Gefällt mir·Antworten

Steht ja im 2. Satz.

15. Mai 2014, 12:20·Gefällt mir·Antworten

Ist das campus nicht auf der WU?

15. Mai 2014, 10:53·Gefällt mir·Antworten
DAS CAMPUS - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
3 Bewertungen

1170 Wien
43 Bewertungen

1050 Wien
1 Bewertung

Erst-Tester

Bewertet am 19.11.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK