Fr, 23. April 2021
Zum Erdäpfel Info

Zum Erdäpfel

Lehárgasse 13
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Internationale Küche, Vegetarisch
Lokaltyp: Café, Restaurant

am 12. Februar 2016
DerGeschmack

Eines meiner Lieblingslokae. Gut, Güntig, Frisch. Leider viel zu wenige Kunden. Am Außenauftritt wäre zu arbeiten um ebendiese anzulocken. Der Inhaber kocht selbst und ist sehr freundlich. Und die Kirsche auf der Torte sind die 2,80€ für ein großes Bier.

HilfreichGefällt mirLesenswert
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke, magic, wußte ich nicht.

13. Feb 2016, 18:30·Gefällt mir1

Also im Wiener Dialekt ist Erdäpfel sowohl Singular als auch Plural! (z. B. "Willst einen Erdäpfel?")

13. Feb 2016, 16:51·Gefällt mir

Gewiß, Bertl2. Aber in Mariahilf? Deswegen sagte ich "diskussionswürdig".

13. Feb 2016, 05:50·Gefällt mir

Bewertet am 12.02.2016