Wok-Haus Soja Info

Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

4 Bewertungen für: Wok-Haus Soja

am 11. September 2016
AndreasH1986

Meine Frau und ich kamen uns vor als wären wir nicht erwünscht gewesen. Kein Lächeln, unsere Getränke würden uns lieblos auf den Tisch geschmettert und nach dem Zahlen, auf das wir eine gefühlte Stunde gewartet haben, wurde meiner, im offensichtlich 9. Monat schwangeren Frau, ohne nachzufragen ein Glas Sake (Alkohol) hingestellt. Dazu war die Essensauswahl sehr begrenzt (quasi in jedem anderen chinesischen Restaurant gibt's mehr Auswahl). Leider hatten wir danach nicht das Gefühl, dass unser Geld gut angelegt war und wir werden dieses Lokal in Zukunft meiden.

am 16. August 2016
Tester1503

Wir waren heute am 16.08.2016 wieder mal essen dort. Wieder mal kaltes essen, einiges war ausgetrocknet am Buffet. Keine vernünftige Nachspeise. Das Sushi war auch schon mal besser. Wie es zum 2.ten mal eine Neueröffnung gab, war es noch sehr gut. Leider ließ die Qualität sehr nach. Leider nicht empfehlenswert.

am 7. Mai 2013
Martin77

Top Restaurant, schönes Ambiente, große Auswahl und gute Preise!
Ich gehe gerne ins Lokal weil es immer gut ist und das Personal sehr freundlich!
Das Buffet ist sehr zu empfehlen!
Meiner Meinung nach das beste Wok Haus!

am 30. November 2012
sabs

Wohl nicht das beste der derzeit angebotenen Wok Häuser aber da ich gleich in der Nähe wohne für einen spontanen Besuch immer zu empfehlen. Genug Auswahl, freundliches Personal, essen schmeckt, nie Platzprobleme und einen dazugehörigen Parkplatz. Lokal hat evtl. einen leichten Kantinencharakter da es vorher ein Supermarkt war, was mich aber nicht stört. Vorallem wenn ich mit meiner 3 jährigen Tochter mal essen gehen möchte ist dieses Restaurant optimal. Es stört sich niemand wenn sie nach dem essen noch ein bisschen durchs Lokal flitzt und sich vor den 2 grossen Aquarien die Fische ansieht.

Kommentar von Gerd am 12. Jän 2013 um 13:32

Ich persönlich kann Soja nur weiterempfehlen, ich bin schon seit Jahren Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Die Atmosphäre im Restaurant stimmt einfach, es ist gemütlich und das Personal ist top! Es gibt einen dazugehörigen Parkplatz was ebenfalls sehr praktisch ist. Es ist eines der wenigen Wok Häuser wo man sich bei dem Buffet entscheiden kann, ob man Tepanyaki & Wok auch essen möchte oder nicht. Ich empfehle jedoch Tepanyaki dazuzunehmen es gibt mehrere wirklich sehr verschieden schmeckende Saucen, so dass für jedermann etwas dabei ist. Großes Lob an das Restaurant wir kommen bestimmt bald wieder.

Wok-Haus Soja - Karte

2130 Mistelbach