Xin Xi

Xin Xi

1 Bewertung fürXin Xi

InaHummel
am 22. August 2022|Update 24. Aug 2022
Schon wieder standen zwei Geburtstage in der Familie an! Diesmal "traf" es die Oma und eine der Enkelinnen! Gut so! Der Tag, an dem diese beiden Festtage zusammen gelegt wurden, startete erst einmal mit einer Horrormeldung via Handy : "Das Wok hat Urlaub! " Und so fuhr die Gastgeberin durch h...Mehr anzeigenSchon wieder standen zwei Geburtstage in der Familie an!
Diesmal "traf" es die Oma und eine der Enkelinnen! Gut so!
Und so fuhr die Gastgeberin durch halb Groß Enzersdorf um ein Ersatzlokal zu organisieren, für
14 (!) Personen!
Es gelang im Xin Xi und hier waren wir alle willkommen.....von der Uroma mit Rollator bis zur Jüngsten im Kinderwagen.....wir wurden freundlich aufgenommen!
Gleich nachdem zwei Tische zusammengestellt und gedeckt waren, kam die Chefin und nahm Getränkewünsche auf. Sie ist ganz allein für den Service zuständig und läuft, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein Duracell-Häschen....
In der Küche konnte ich zwei Personen wahrnehmen und da es kein vorgefertigtes Buffet gibt und alle Speisen frisch gemacht werden, stellt dies sicher eine gewaltige Leistung dar!
Die Getränke kamen nach und nach zu Tisch, die Speisen dauerten natürlich......gar keine Frage!
Außer uns waren ja noch mehrere andere Gäste anwesend!
Die Speisen mundeten allesamt ausgezeichnet, ebenso das Trinken. Das Preis - Leistungsverhältnis passte ebenfalls...
Ein kleiner Wehrmutstropfen war allerdings das Ambiente: ein altes Haus mit Mobiliar aus den Siebzigern und kaum renoviert!
Aber nachdem ja immer die inneren Werte zählen (gutes Futter, guter Service) werden wir sicher bald wieder kommen!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren